.

.

Sonntag, 21. Februar 2016

{ Unique Scarf }




Ich dachte, ich nutze den kalten-grauen-
verregneten Sonntag heute mal, um Euch
das fertige Ergebnis von meinem neuen
We are knitters Projekt zu zeigen. 
Mein XXL Schal ist fertig.
Und er ist perfekt für solche Tage!
Er ist groß, warm und kuschelig.
Ich kann ihn mir wie eine Stola oder
einen Poncho um die Schultern wickeln.
 Die dicke Schafwolle wärmt wunderbar
und bringt das perfekte Kuschelfeeling mit!





Ich bin jetzt schon des öfteren gefragt worden, ob die Wolle kratzig
ist ... das kann ich mit einem ganz klaren Nein
beantworten - die Wolle ist ganz weich und flauschig
und kratzt überhaupt nicht auf der Haut.






Ich bin ganz verliebt in diese Wolle und die wunderschönen
Stücke, die daraus entstehen! Selbst wenn ich den Schal gerade
nicht trage, freue ich mich über ihn - wenn er einfach nur
chic in der Garderobe oder im Ankleidezimmer liegt, - weil er
selbst dann einfach nur hübsch aussieht ... 
Mein Schal ist übrigens aus  diesem Strickset entstanden.
Die Stricksets kommen immer in einer schönen, großen Papiertüte
mit der benötigten Wolle in deiner Wuschfarbe, 
passenden Strick-oder Häkelnadeln
aus Holz, einer Anleitung, einer kleinen Stopfnadel
und einem kleinen we are knitters Label zum aufnähen.
Wenn du die Nadeln nicht benötigst, kannst du die Sets auch
immer ohne auswählen und sparst dann noch ein paar Euro.
Bis zum 29.02.2016 kannst du bei we are knitters auch noch
15 % auf deine Bestellung sparen, mit dem Code
BLICKWINKEL.

Dann möchte ich noch bekannt geben,
wer die drei Glücklichen sind, die sich
über ein Jahr YAZIO Pro im Wert 
von je 24,99 Euro freuen dürfen:

Anja von
anjandrozeitlos

noch mal eine 
 Anja alias

und der Kommentar von
Jenny aus D.

Bitte schreibt mir doch eine E-Mail, damit
ich Euch den Code für euren Pro Account
zukommen lassen kann.

Dann wünsche ich Euch allen noch einen gemütlichen,
kuscheligen Sonntag!



Kommentare:

rosenrot hat gesagt…

Huhu, da komme ich doch wieder mal wie bestellt ;))))

Auch ich versuche das Beste aus diesem miesen Sonntag zu machen und habe mal kurz einen Blick bei Blogger riskiert und sehe deinen aktuellen Post mit dem fertigen Strickprojekt...bei Schal dachte ich an einen Schal in Normalgröße nur halt mit dickeren Nadeln gestrickt...aber das hier ist ja ein Universalteil

ein PON-SCHA-STO :)))

(diese Wortschöpfung muss ich aber nicht erklären oder ;))
Es sieht auf jeden Fall wunderschön aus, wie Du dich, ganz in Weiss, damit eingemummelt hast und deinen Tee geniesst. Durch das Weiss kommt die Farbe auch sehr schön zur Geltung.

Also "Daumen hoch" dafür.
Dir noch einen schönen, gemütlichen Restsonntag und ich drück Dich mal...da kann ich dann auch direkt testen wie kuschlig die Wolle ist ;)
Marlies

tatjana hat gesagt…

Das schaut wunderschön aus, so ein toller Schal
Super gemacht und mir gefällt auch die Farbe sehr gut.
Liebe Grüße vom Reserl

Lea von Rosy & Grey hat gesagt…

Wunderschönes Schal!!
Ich muss unbedingt mal wieder mit dem Stricken anfangen :)
Liebste Grüße
Lea

Andrea Pircher hat gesagt…

Wow!! Der Schal ist mega schön und die Farbe gefällt mir unglaublich gut.
Wir brauchten heute keinen Schal, hier gab es zum ersten mal frühlingshafte Temperaturen....
Liebe Grüße aus Südtirol
Andrea

Maditas Haus hat gesagt…

Oh mannomann ist der schön. Und ich kann nicht stricken, nur häkeln :-D. was ein Jammer

herr-schroeder-und-frau-d hat gesagt…

WOW!!!! ich hab gewonnen!!!! DANKE!!!! freu mich total und sende dir gleich ne mail!!! lg anja

Connys Cottage hat gesagt…

Liebe Esther,

der Schal ist ganz toll geworden.Und so lang.Das hätte ich ehrlich gesagt nicht gedacht, das aus den knäulen so ein langes Teil wird.Viel Freude beim Tragen.

sei lieb Gegrüsst von Conny

Windwasserfrau hat gesagt…

Liebe Esther,

frage mich jetzt nicht, über welche Blogumwege ich bei Dir gelandet bin - ich weiß es nicht mehr, weil ich auf Deinem Blog jetzt lange hängengeblieben bin.
Und spätestens bei Deinem genialen Schokokuchen habe ich beschlossen, Dir auch zu folgen.

Und habe noch Hamburg entdeckt und bin glücklich, Nailia Schwarz wieder gefunden zu haben. Ihre Fotos habe ich mal irgendwo im Netz gesehen und nie mehr gefunden, weil ich nicht wusste wie sie heißt. Tja, und gesunde Ernährung ist auch bei mir ein unendliches Thema und eine immerwährende Herausforderung. Schön, dass Du das so gut integrieren konntest und mit Deiner Fitness kombinierst. Ich arbeite noch dran.

Auf ganz viel spannende Beiträge freue ich mich und schick Dir liebe Grüße vom Bodensee
Veronika

Edyta Guhl hat gesagt…

Was für ein schöner Schal, auch die Farbkombination finde ich genial. Einfach toll :-)
Liebe Grüße, Edyta

Daniela hat gesagt…

Was für eine tolle Farbe. Der Schal sieht so schön kuschelig aus. Da muss ich wohl mal wieder stricken.
Liebe Grüße
Daniela

http://glitzerkram-produkttest-and-more.blogspot.com

Lisa Marie hat gesagt…

Oh wie schön, ich liebe diese Farbe! *-*

aufspapiergebracht hat gesagt…

Guten Morgen ;))
Ich habe schon ewig nicht mehr gestrickt - aber bei den Bildern juckt es mir richtig in den Fingern!! Wunderbare Inspiration!
Lieben Gruss Elisabeth

Gabi hat gesagt…

...einfach nur bezaubernd - darf ich dich fragen, ob die Wolle fusselt? Ohne geht es bestimmt nicht, aber ich bin so traurig ,dass meine fertige Strickdecke leider ein no-go ist und ich jetzt auf der Suche nach anderer Wolle bin.
Dankeschön!
Liebe Grüße
Gbi

Blickwinkel hat gesagt…

Liebe Gabi , also auf Kleidung oder der Couch hinterlässt die Wolle keine Fussel - sie bildet später etwas " Knötchen " die schon mal abperlen können, ( kennt man ja von Wollpullovern auch) aber fusseln tut sie nicht.
LG Esther

Christel Harnisch hat gesagt…

Die Farbe ist ein Traum! ❤️
Ganz liebe Grüße
Christel