.

.

Montag, 18. Januar 2016

{ fit ins neue Jahr }





Hey meine Lieben! :-)
Hier im Blog und auch auf meinem Instagram Account 
war es die ersten Tage / Wochen im Januar sehr ruhig ...
Mir war ist einfach nach weniger Internet Konsum ... 
so eine kleine Diät vom Netz tut manchmal auch ganz gut.

Ernährungstechnisch habe ich mich nach der vielen Schlemmerei
um Weihnachten und Neujahr auch wieder schnell gefangen.
Gesundheitlich war ja seit November auch irgendwie 
der Wurm bei mir drin.
Husten und Schnupfen sind wir Wochenlang 
nicht los geworden.
Diese blöden Grippe Viren werden echt immer hartnäckiger, 
habe ich so das Gefühl.

Seit Anfang Januar bin ich zum Glück nun endlich wieder so fit,
dass ich auch wieder regelmäßig Sport machen kann.
Gestern habe ich mein Training mal nach draußen verlegt -
ich trainiere ja sonst überwiegend im Gym.
Aber die klare, kühle Luft und auch das schöne Weiß
haben mich nach draußen gelockt.

So eine Trainingseinheit bei diesen frischen Temperaturen
wirkt in der Tat unheimlich belebend!
Und die warme Dusche danach ist einfach noch mal so schön!








Meine Sportgarderobe frische ich auch sehr gerne im Januar
wieder ein wenig auf, das liegt vielleicht auch daran,
dass es im Januar immer ein so großes Angebot an Sportklamotten gibt.
Zudem findet man ab Januar ja auch schon die ersten tollen
Winter Sale Schnäppchen.

Ich habe Heute mal für Euch ein paar schöne Teile
aus dem Netz gesucht - einige davon sind auch im Sale...

Ansonsten schaue ich im Januar auch immer gerne bei TK Maxx
nach neuen Sport Basics - dort ist zum Jahresanfang das
Angebot enorm groß und auch dort findet man dann
schon mal einige tolle Teile zu super guten Preisen.
Meine Funktionskleidung auf den Bildern habe ich auch
bei Tk maxx gefunden.






























1.Leggings von adidas by Stella McCartney 
 2.adidas Tanktop 3.Nike Sneaker
4.adidas Sweatpants 5.Leggings Y.A.S Sport 
6.adidas by Stella McCartney 3/4-Tights
 7.adidas Funktionscapri mit Climalite-Technologie
8.Under Armour Sport BH 9.OGNX Tanktop Stars 
10.Nike Sweatpants Gym Vintage 
11.OGNX Tanktop mit Metallic-Print 
12.Nike Fitnessschuhe





Außerdem finde ich, dass so ein neues Sportoutfit auch immer
eine tolle Motivation ist...
Für mich persönlich ist allerdings nach wie vor
die größte Motivation zum Sport, das unbeschreiblich
gute Gefühl danach :-)









1.Nike Sweatpants 2.Lorna Jane Tanktop Burn 3.Eva Solo Wasserflasche














1.Under Armour Sporttasche  2. Adidas Laufhose  3. Yogamatte






1.Brubeck Damen Laufhose     2.UNDER ARMOUR Tights    3.Nike Performance Tights



Und ein bisschen was an Winterspeck muss bei mir nun auch wieder
dringend runter !
Somit starte ich voller Motivation und Vorfreude in das neue Jahr.
Neue Ziele sind gesetzt ... also let´s go ! :-)

Kommentare:

Stange and ich hat gesagt…

Ohh Du schreibst mir aus dem Herzen, ich fühle mich genauso wie Du, wenn es um die Bewegung geht, genau wie das shoppen der Klamotten.
Mach weiter so!!!!
Liebe Grüße
Antje

Connys Cottage hat gesagt…

Hallo Esther,

unglaublich was bei Euch an Schnee liegt.
Mein Mann ist auch fleißig am Joggen. Ich brauche erst neue Kleidung.
Dann kann auch ich durchstarten.
Lasse es dir gut gehen

Sei lieb Gegrüsst von Conny

Emm.A hat gesagt…

Ich muss mich auch endlich wieder zum Joggen aufraffen. Mir schmerzt die kalte Luft aber immer so in Hals und Lunge...
ich mach aber fleißig Hometraining. Ist ja auch schon mal was. Nur an der gesunden Ernährung muss ich noch etwas arbeiten! ;-)

Annett W. hat gesagt…

Liebe Esther,
ich kaufe mir viel lieber ein neues Outfit für das Studio - bin so gar kein draußen - Läufer!!! Aber es stimmt - ich führe das neue Outfit dann gerne beim Sport aus! So nun friere mal allein - ich geh nachher ins Warme - auf die Powerplate!!! Dir ganz liebe Grüße von Annett

CLAAS/TCHIBO BLOG hat gesagt…

Wow, du machst trotz Schnee und Kälte draußen Sport? Selbst wenn man sich beim Training oftmals fragt, warum man das noch mal macht, ist das Gefühl danach doch die größte Belohnung. Und ein tolles, warmes Sportoutfit hilft der Motivation gleich noch einmal auf die Sprünge ;)