.

.

Montag, 8. Juni 2015

{ GIVE AWAY }


Huhu meine Lieben !
Heute habe ich noch mal etwas ganz besonderes für Euch!
Heute gibt es nämlich noch mal eine richtig tolle Verlosung ...
Dank Katja und dem Team vom geliebten Zuhause ...

Den wunderschönen, neuen online Shop vom
habt ihr sicher alle schon längst entdeckt.




Im neuen Online Shop vom geliebten Zuhause findet ihr auch
einen tollen, neuen Menüpunkt :
hier findet ihr zu den verschiedensten Themen, liebvoll ausgesuchte
und zusammengestellte Artikel. 
Zum Beispiel alles für einen gemütlichen Sonntag im Bett.
Oder alles, was sogar die Hausarbeit, zur wahren Freude werden lässt.


Ein Menüpunkt der es mir besonders angetan hat, ist :


so schöne Sachen, mit denen das zubereiten, schnippeln, und servieren
von meinen so liebgewonnenen gesunden, grünen Köstlichkeiten
noch mehr Freude bereitet. Auch unglaublich schöne und inspirierende Bücher,
mit tollen Rezepten für eine gesunde Küche, findet ihr dort.

Jetzt ganz neu erschienen,
 das Buch :


´´vegetarische Gerichte frisch aus dem Garten und der Natur! 
Jungbäuerin und Bloggerin Karoline Jönsson gewährt in diesem herrlichen Buch 
Einblicke in ihre grüne Speisekammer und zeigt, 
wie sie aus den besten Zutaten der Natur
 vegetarische Köstlichkeiten zaubert. Sie öffnet ihre Speisekammer für Dich - 
von Anbaumöglichkeiten auf der Fensterbank 
über Beete im Garten bis hin zu den Schätzen in der freien Natur. 
Lass Dich inspirieren von ihren tollen Rezepten mit Topinambur, 
 Kichererbsen, Dinkel, Lavendel und Co. ``

Quelle geliebtes Zuhause






Ich freue mich sehr, dass ich heute ein Exemplar 
von diesem zauberhaften Buch
unter euch verlosen darf !

Und das ist noch nicht alles !
Nein, ihr könnt noch mehr gewinnen!
Nämlich außerdem noch zwei Ball Mason Gläser -
perfekt für eure grünen Smoothies oder die Rezepte 
für frisch, selbstgemachte Teesorten zu denen 
ihr Rezepte in dem Buch ´´meine grüne Speisekammer``
findet. Außerdem bekommt ihr noch eine Packung 
dieser sommerlichen Paperstraws dazu.

Also hier noch Mal im Überblick ...
Das könnt ihr gewinnen :






Und das sind die Spielregeln :

Das Gewinnspiel startet jetzt und endet am 27.06.2015 um 0.00 Uhr.
Teilnehmen dürft ihr, wenn ihr mindestens 18 Jahre alt seid und euer Wohnsitz
sich in Deutschland, Österreich oder der Schweiz befindet.
Ihr nehmt teil, indem ihr unter diesem Beitrag einen Kommentar mit einer gültigen
E-Mail Adresse hinterlasst.
Mit einem Kommentar bekommt ihr ein Los gutgeschrieben.
Ihr habt durch das teilen dieser Verlosung die Möglichkeit 
weitere Lose zu sammeln.
Bitte schreibt für jeden geteilten Beitrag einen weiteren Kommentar, 
in dem ihr mir mitteilt, wo ihr die Verlosung geteilt habt. 

Zum teilen dürft ihr gerne eins der Bilder aus diesem Beitrag nutzen.

Der Gewinner wird nach Ende des Gewinnspiels unter diesem Post
bekannt gegeben.






Das Give Away ist beendet! Vielen Dank für eure Teilnahme und die
lieben Kommentare! Leider konnte ich nur einen Gewinner ziehen ...
Das Los ist auf Ramona W. gefallen. Herzlichen Glückwunsch
liebe Ramona bitte melde dich per E-Mail wegen deiner
Anschrift bei mir, damit dein Gewinn schnell auf die Reise gehen kann.


Kommentare:

Elisabeth Palzkill hat gesagt…

Ich versuche mit einem Los mein Glück.
Alles Gute
Elisabeth

Julia (mammilade) hat gesagt…

Liebe Esther,

erst einmal:
Glückwunsch zu diesen tollen, ausdrucksstarken Bildern!
Und dann:
Ja, ich mag gerne gewinnen... :)

Liebe Grüße und einen schönen Tag!
Julia

Anonym hat gesagt…

Liebe Esther, auch wenn ich auf Grund begrenzter Möglichkeiten nur ein Los bekommen werde, so lasse ich es mir auf keinen Fall nehmen, als bekennende Vegetarierin, an Deiner tollen Verlosung teilzunehmen.
Dein Blog ist einfach Hammer!

Viele Grüße

Heike aus Pirna

gillymoon hat gesagt…

Diese Fotos machen das Leben schöner. Da bekommt man richtig Appetit auf Genießen und Gewinnen. :-)

Anonym hat gesagt…

Bei so einem tollen Gewinn versuche ich doch gleich mal mein Glück!!
Liebe Grüße Sonja aus Villingen

Wohnverliebt hat gesagt…

Hallo Esther,
da bin ich gerne dabei bei deiner Verlosung. Kochbücher kann man nie genug haben und vor allem, wenn gesunde Rezepte drin sind. Die anderen Sachen sind auch toll. Ich werde deine Verlosung noch bei Facebook teilen und nochmal einen Kommentar hinterlassen.

Liebe Grüße
Sybille

Wohnverliebt hat gesagt…

Hier habe ich noch geteilt: https://www.facebook.com/Wohnverliebt/

Flo hat gesagt…

Deine Fotos sind toll geworden! Ich ernähre mich seit einigen Monaten vermehrt vegetarisch und mir fehlt eigentlich nichts. Daher ein großes Ja zum Fleischverzicht!
Flo, ludwig_flo(ät)web(punkt)de

HIMMELSSTÜCK hat gesagt…

Wie wunderschön die Bilder sind! Toll! Und dein GA kommt genau Recht, da ich gerade auch meine Ernährung umstelle. Da mache ich doch sehr gerne mit und verlinke dein Bild auch auf meinem Blog. Liebe Grüße, Rahel

Tonkabohne Sabine hat gesagt…

Liebe Esther,
Wunderschöne Fotos hast Du da gemacht.
Sehr schön anzusehen, was für Farben :-)
Bei der Verlosung würde ich gerne mit zwei Losen teilnehmen.
Herzliche Grüße,
Sabine

Julia Schlegel hat gesagt…

Hii meine Liebe tolle Bilder, wie immer :) Ich würde sehr gern teilnehmen, das Buch sieht interessant aus. Kallelotta und ich würden sich freuen :* Liebe Grüße

kl3tte hat gesagt…

Das Buch klingt ja wirklich wunderbar!

Aber wo kann ich denn meinen E-Mail-Adresse hinterlegen?

Anonym hat gesagt…

LiebeEsther,
auch ich möchte gerne mit einem Los mein Glück versuchen.
Viele liebe Grüße, Ellen

Ellen.Noll@gmx.net

Mareike Sophie hat gesagt…

Was für ein tolles Giveaway, da mache ich sehr gerne mit :)

Hier meine Mail Adresse: sparkleandsand@gmx.de

Liebste Grüße ♥ MS
Sparkle & Sand

Siglinde vom Ideentopf hat gesagt…

Wer nicht mitmacht, kann auch nicht gewinnen, deshalb Versuch ich mein Glück hier und auf Instagram
LG Siglinde

Johanna Brueggen hat gesagt…

hallo und guten Morgen, dein Post errinnert mich daran. daß ich endlich wieder mal beim geliebten Zuhause reinschaue!!! die gewinne sind super, da mache ich doch gerne mit..liebe Grüße und einen schöne Tag..Johanna

Anonym hat gesagt…

Hallo Esther,
das hört sich ja toll an, bin Studentin mit schmalem Geldbeutel und würde mich sehr über diesen hübschen Gewinn freuen!

LG
Liz S, ohne Blog

Salma hat gesagt…

Oooooh wie schön!

Da muss ich einfach mal wieder mein Glück versuchen :)

Ich werds auch auf FB und IG teilen :)

Liebste Grüße!
Salma

LilleDekoButik hat gesagt…

Wunderschön sieht alles aus und ich mach' gern bei dem Gewinnspiel mit ❤️
Vielen lieben Dank
Jette

Iris Lillewind hat gesagt…

Liebe Esther
Wie oft habe ich es inzwischen schon geschrieben..?!
Aber es kommt von Herzen: Du machst soooo schöne Photos!!
Und die Gewinne sind auch allesamt toll! Ich könnte alles davon gebrauchen, daher versuche ich hier mal mein Glück!
LG von Iris@f-baerwind.de
von www.lillewind.blogspot.de

Anonym hat gesagt…

Ich bin zum ersten mal auf deiner Seite und absolut begeistert! Dein Give. away spricht mich ganz besonders an, weil ich mit Herzblut in der Küche experimentiere und gerne aus natürlichen Zutaten tolle Sachen zaubere. Da kommt mir jede Inspiration gelegen!
Lg, Hanna
bu-j[at]web[punkt]de

Babette Freitag hat gesagt…

Liebe Esther ,

Bei einem so tollen Giveaway versuch ich doch gerne mein Glück und hüpfe mit Elan ins Lostöpfchen!!

Wünsch dir noch einen tollen Tag !!

Liebe Grüße
Babette

Renata Cichon hat gesagt…

Was für ein tolles give away! Da bin ich auch gerne mit einem Los dabei! Vielleicht reicht mein Glück ja :-) toi toi toi
Gruss und Kuss Renataa

tatjana hat gesagt…

Liebe Esther,
das klingt toll und sehr interessant das Buch und auch die Gläser sind toll, ich würde sehr gerne mit machen, herzlichst das Reserl

Nanora hat gesagt…

Da mach ich natürlich auch mit :)
Liebe Grüße, Nora

WohnLust hat gesagt…

Hi Esther,
oh....ja....die Gläser sind wirklich schön und ich hab sie noch nicht. :-) Ok, das Buch finde ich auch klasse. Dann versuche ich einfach mal mein Glück.
Übrigens gefallen mir deine Fotos immer megagut! ♥♥♥
Liebe Grüße vom Büro aus (hust),
Bianca

Iris Lillewind hat gesagt…

Liebe Esther
Schau mal! Ich habe von Deinem Post gerade
hier http://lillewind.blogspot.de/2015/06/chalk-paint-oder-die-farbe-die-man.html
und hier https://www.facebook.com/pages/Lillewind/369717749854186?fref=nf
erzählt.... ;-)
LG von Iris
von www.lillewind.blogspot.de
(iris@f-baerwind.de)

Anonym hat gesagt…

Wunderschöne Bilder, das macht Lust auf das Buch.
Ich hüpf mal in den Lostopf und versuche mein Glück.

Liebe Grüße Silvia G. aus FN
(f.gleich@t-online.de)

Anke Eppers hat gesagt…

Ich hüpf auch mal mit... weil, ich brauche viiiiel Inspiration als 'ichesselieber'Köchin. :-)

Kuss

Anke

meliha hat gesagt…

also da mach ich sehr gerne mit da das ein großartiges Gewinspiel ist...puhhh dieser preis ist heiß 😎

danke und liebe Grüße
meliha

Bumblebee Hill hat gesagt…

Liebe Esther,

deine Bilder sind wieder mal ein Traum!

Bei den schönen Gewinnen mach ich sehr gerne bei deiner Verlosung mit!

Liebe Grüße,
Sabine

Jen hat gesagt…

Liebe Esther,
wow wunderschöne bilder hast du gemacht.
Dein grüner Smoothie sieht so lecker aus.....und der
Paperhalm darin ist so schön.
Gerne hüpfe ich in dein Lostöpfchen & verlinke dich auch gleich
auf meinem Blog.
Liebe Grüße
Jen

Hubeal hat gesagt…

Mit grossem Interesse folge ich deinem Blog! Ich würde sehr gerne gewinnen! Liebe Grüsse, Alexandra

Hubeal hat gesagt…

Mit grossem Interesse folge ich deinem Blog! Ich würde gerne gewinnen! Liebe Grüsse, Alexandra

houseno44 hat gesagt…

Liebe Esther, das Buch sieht vielversprechend aus, da ich Smoothies und Co. Liebe versuche ich mein Glück.

Lieben Gruß
Dragana

Anonym hat gesagt…

OOOh ist das eine tolle Verlosung!!! Ich hüpfe in den Lostopf und drücke mir
ganz fest die Daumen.... ;-)
Dir eine wunderschönen Tag und danke für Deinen tollen Blog!!!
Liebe Grüße
Gabi
g.ostler@online.de

Anonym hat gesagt…

Liebe Esther,

ich bin schon eine ganze Weile stille Leserin deines Blogs. Die ganze Zeit habe ich jetzt mit mir zu kämpfen gehabt, ob ich wirklich meinen ersten Kommentar anlässig eines Gewinnspieles bei dir schreiben sollte. Vielleicht nicht die feine Art ?!
Aber der Gewinn war jetzt einfach zu verführerisch um die Chance nicht zu nutzen!
Leider kann ich mein Glück auch nur mit einem Los versuchen.
Dafür habe ich deinen Blog aber schon oft an Freundinnen weiter empfohlen!
Viele Rezepte habe ich schon nach gemacht! Ich achte seit einiger Zeit auch vermehrt auf die Ernährung unserer kleinen Familie und da hat dein Blog mir schon viele neue Ideen und Impulse in dieser Hinsicht geschenkt.
In diesem Jahr habe ich mit meiner Tochter ( Finja , 3 Jahre ) auch eine kleine Ecke im Garten mit Gemüse angepflanzt. Das macht meiner Kleinen und mir viel Freude und wir sind schon gespannt ob es etwas zu ernten geben wird. Das Buch wäre daher ein tolles Geschenk für mich! Ich bin noch so neu und unerfahren auf dem Gebiet - da käme jede ´´hilfe`` recht :-)
mach weiter so mit deinem tollen Blog! Ich liebe Deine wundervollen Fotos übrigens sehr! Und das sage ich wirklich nicht, weil ich mir dadurch eine größere Gewinnchance erhoffen würde!!! Das kommt von herzen!
herzlichst Ramona W. ( ramona17@freenet.de )

Kalinka hat gesagt…

Da bin ich auch dabei

Anonym hat gesagt…

Ich würde auch sehr gerne bei deinem Gewinnspiel mitmachen.
Liebe Grüße Julia
(juliatschorn@gmx.de)

Lena hat gesagt…

Ich würde auch sehr gerne mein Glück versuchen :)

LG Lena ♥
lenchen_99@web.de

jessminda hat gesagt…

Wie toll! Versuch auch gerne mein Glück :)
Liebe Grüße
jessminda (blog.jessminda@web.de)

Anonym hat gesagt…

Guten Abend liebe Esther,

auf den letzten Drücker versuche ich auch mein Glück und werfe mich noch in den Lostopf mit hinein

lieben Gruß!
Liz S, ohne Blog