.

.

Sonntag, 5. April 2015

{ Frohe Ostern & Glade Moodboard Competition }












Ich wünsche Euch allen frohe Ostern !

In diesem Jahr sucht man bei uns zu Hause vergeblich nach
Osterdekoration. ( Obwohl ... im Keller würde man etwas davon finden )
Dieses Jahr war mir irgendwie so gar nicht danach, für Ostern
zu dekorieren. Also gibt es keine gefärbten und bemalten Ostereier
und auch sonst nichts, was einer klassischen Osterdekoration 
entsprechen würde. Allerdings findet man jede Menge frische
Schnittblumen und Zweige und ein paar Akzente in frischen
Farben. Also zumindest ein Hauch von Frühling weht durchs Haus.


















Und zum Thema Frühling, durfte ich auch ein Moodboard für Glade zusammenstellen.
Vielleicht erinnert ihr euch noch an den Dekowettbewerb von glade, an dem ich 2014
teil genommen hatte ? Jetzt hatte glade wieder eine tolle Idee, für eine neue Competition.
Zehn Bloggerinnen dürfen passend zu den neuen Frühlingsduftkerzen ´´ Blütenmeer``
und ´´ Frühlingswiese`` ihr ganz persönliches Moodboard zusammen stellen.
Dazu wurden uns die Kerzen mit den limitierten Frühjahrsdüften von glade zur 
Verfügung gestellt, sowie ein Einkaufgutschein von Depot, um noch ein bisschen
passende Deko für unsere Fotos shoppen zu dürfen.





Ich habe mir lange überlegt wie ich mein Moodboard gestalten möchte.
Die Farben der beiden, beziehungsweise mindestens von einer der beiden Duftkerzen,
 sollten auf jeden Fall aufgegriffen werden. Ansonsten habe ich mich dazu entschieden
eine Kaffeetafel einzudecken, auf der es ein wenig nach  frischer Frühlingswiese und
vielleicht noch ein bisschen nach Alice im Wunderland ausschaut.
Wieso nach Alice im Wunderland ? ... Ich finde das passt doch wunderbar zum
Frühling ... Bei beidem denkt man gleich an eine farbenfrohe, muntere Welt.
An Häschen die aus ihren Hasenbau Löchern hoppeln.
Sowie der Märzhase aus Alice im Wunderland, mit seiner Uhr ...
passend zur Zeitumstellung im Frühjahr ... ´´ich bin zu spät, zu spät `` 
Kein Wunder, wenn man eine Stunde gemopst bekommt ;-)
So meine Vorstellung im Ansatz und die Umsetzung in Bildern dazu.

























Bei den beiden Bloggerinnen Vanessa und Mona
die regelmäßig schöne Dekoideen für glade gestalten, 
könnt ihr auch noch deren Moodboards bewundern. 
Ich bin schon gespannt auf die anderen neun Beiträge, der anderen Bloggerinnen. 
Mir hat die Umsetzung in jedem Fall wieder viel Freude gemacht ! 
Vielen lieben Dank an dieser Stelle an Glade und Depot .

Euch allen wünsche ich noch frohe Ostertage !
Liebste Grüße
Eure Esther





Kommentare:

Anke Eppers hat gesagt…

So. JETZT ist Frühling!

Danke.

Kuss
Anke

Kate-Alison hat gesagt…

Liebe Esther,
Da sind so unglaublich viele, wunderschöne Inspirationen dabei! :) Vielen Dank dafür. Ich wünsche dir noch schöne Ostertage! :)
Liebst, deine Kate von Liebstes von Herzen! :)

Home & Living hat gesagt…

Liebe Esther,
vielen Dank!
Dir und deinen Lieben wünsche ich natürlich auch wunderschöne Ostertage !

Alles Liebe,
Eva

Thetasteofhazel hat gesagt…

Super schöne Fotos! Auch ohne Osterdeko!
LG Hazel
http://thetasteofhazel.com

Was Schickes hat gesagt…

Das sind wirklich ausgesprochen tolle Fotos!

Wünsche auch noch schöne Ostern.

LG Ilka
Was Schickes Blog

die kleine Plauderei hat gesagt…

Schöne Impressionen - ich mag die Kerzen ja recht gerne, aber meist nicht die Banderole drumherum, so wäre das für mich eine wahre herausforderung gewesen... hast du toll umgesetzt.
LG, Lilli

Lisa Marie hat gesagt…

Ich mag die Fotos sehr!
Frühlingshaft sieht es bei dir auch ohne Osterdeko aus. :)

ShareLookHomes -Silke hat gesagt…

Ist Dir super gelungen liebe Esther.
Auch auf diesem Wege noch mal ein schönes Osterfest.
Herzliche Grüße
Silke

WohnLust hat gesagt…

Hi Esther! Das erste Foto ist der absolute Knaller! Du wohnst in einer phantastisch schönen Villa. Soo schade, dass du nicht viel mehr davon zeigst. :-( Ich bin sooo neugierig. Würde ich in einer so geilen Hütte wohnen :-), ich würde täglich posten.
Ich wünsche dir noch einen gemütlichen Feiertag.
Ganz liebe Grüße, Bianca

Bella Hurtz hat gesagt…

Mega toller Post!
Die Bilder sehen echt super schön aus und die Inspiration dabei ist auch klasse. Echt super schön der Post.

Ich würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbei schaust.
Liebsten Gruß Bella♥
vom http://mode-de-vie-blog.blogspot.de/

HIMMELSSTÜCK hat gesagt…

Wunderbar, die Idee mit Alice im Wunderland. Dein erstes Bild hat mich umgehauen, total schön! Ganz liebe Grüße, Rahel

s i n n e n r a u s c h hat gesagt…

Du wohnst echt einmalig schön! Ich schließ mich Bianca an und möcht auch VIEL mehr davon sehen. :-))

Ganz liebe Grüße,
Rebecca

Frollein Pfau hat gesagt…

Liebe Esther,

IST DAS SCHÖN!!!! Da würde ich mich am liebsten direkt an Deine Kaffeetafel setzen!

Gefällt mir wirklich richtig gut - die Farben, die Deko, das Material! Toll!

Viele liebe Grüße,
Vanessa

Anke Eppers hat gesagt…

Du hast extra umgeräumt, oder???

Ich brauch auch mehr Blickwinkel. Bin verwirrt...

Carolin Se hat gesagt…

Wundervolle Fotos <3
Ich finde so richtige Osterdeko ist gar nicht unbedingt nötig, frische Blumen sind schließlich auch toll :)

Liebe Grüße

http://nilooorac.blogspot.de

Mami Made It hat gesagt…

Wunderschöne Deko und tolle Fotos!

Britta bloggt hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch ! Absolut verdient......ganz tolle fotos.....lg Britta