.

.

Dienstag, 21. Oktober 2014

{ 6 ter BLOGGEBURTSTAG mega Verlosung }










Meine Lieben,
heute gibt es was zu feiern !
Heute möchte ich mit Euch meinen 
6 ten Bloggeburtstag feiern.
Denn heute genau vor 6 Jahren
ging mein erster Blogbeitrag online!
Und zu einer richtigen Geburtstagsparty gehören neben
der Torte und den Gästen 
(ich freue mich so sehr, dass ihr meine Gäste seid !)
 natürlich auch die Geschenke ...

Die Geschenke bekommt aber heute nicht das Geburtstagskind,
sondern ihr sollt heute beschenkt werden!
Denn was wäre ein Blog schon ohne seine Leser ?!
Heute wollen wir es so richtig krachen lassen!
Und heute möchte ich mich einfach mal 
für die letzten 6 Jahre mit Euch bedanken!
Ich freue mich riesig, dass ich meine 
absoluten Lieblings - online -Shops
für diese Geburtstagsfeier gewinnen konnte.
Sie haben einige mega Geschenke für Euch
zur Verfügung gestellt ... 
 




http://www.geliebtes-zuhause.de/

Geliebtes Zuhause der online Shop. Eine Adresse die man sich einfach merken muss!
Hier findet ihr liebevoll ausgesuchte Wohnaccesoires und Geschenke, 
sowie die neusten Trends und Labels im Bereich Interior. All die wunderschönen
Dinge die ein Zuhause einfach besonders machen. Zwei von Euch können je einen
30 Euro Gutschein von geliebtes zuhause gewinnen!
Und sich damit selbst ein schönes Geschenk machen.










http://www.casa-di-falcone.de/
Schöner schenken und verpacken 
ist in diesem Onlineshop Programm
wer einmal durch diesen Shop gesurft ist,
würde am liebsten täglich schöne Geschenke 
verpacken und verschenken wollen!
Hier findet ihr die schönsten Ideen und Materialien 
für sämtliche Anlässe.
Sei es ein Geburtstag, eine Hochzeit, die Einschulung,
eine Mottoparty, die Taufe oder wollt ihr eure Geschenke aus 
der Küche aufhübschen? ...
Casa di Falcone schenkt einem von Euch 
heute dafür einen 20 Euro Gutschein für den Shop.










https://www.blueboxtree.com/
Und alles was ihr für eine gelungene Partydekoration braucht
oder für die perfekte Torte, den schönsten Cupcake 
und das größte Backvergnügen,
findet ihr bei
stylische Produkte für ganz besondere Feiern und Anlässe.
Liebevoll zusammengestellt und ausgesucht.
Bei uns Zuhause sind  mittlerweile bei jeder Party Produkte von
blueboxtree dabei. Und damit Euer nächstes Fest auch 
ein unvergesslicher Moment wird, darf einer von Euch für 25 Euro
nach Herzenslust bei blueboxtree shoppen gehen.











http://www.la-maison-shop.de/


La Maison ein Online Shop der einfach ein MUSS ist für jeden, der
das skandinavische Wohngefühl auch so sehr liebt, wie ich.
Bei la maison findet ihr eine große Auswahl an skandinavischen
Wohnaccessoires. Ob klassische Handwerkskunst oder modernes Design.
Zur Feier des Tages schenkt la maison einem von Euch dieses traumhafte
Tine k home Paket. Bestehend aus zwei Keramik Schalen
und dieser zauberhaften Baumwoll-Decke.












http://www.villa-smilla.de/epages/64226945.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/64226945/Categories


Die Villa Smilla findet ihr in Essen - Kettwig.
Dort findet ihr mitten in einer alten Villa
die Möglichkeit zum ausgiebigem shoppen von vintage Möbeln,
Dekoration und Mode, außerdem könnt ihr dort in den 
Genuss von Kaffee und frischem Kuchen kommen.
Für wen der Weg in die Villa Smilla jedoch zu weit ist, der kann
auch im Online shop nach Herzenslust shoppen.
Und einer von Euch bekommt dafür sogar einen 50 Euro
Gutschein von der Villa Smilla geschenkt!









http://de.kusmitea.com/


Kusmi Tea Paris ein Tee mit Tradition und Geschichte.

Für mich bedeutet Kusmi : Teegenuss mit allen Sinnen!
Erst haltet ihr diese wunderhübsche Teedose in der Hand
und erfreut Euch am schönen Design, dann nehmt ihr den Deckel ab, 
und werdet umgehend von einem aromatischen Duft verzaubert.
Und dann genießt ihr das Aroma dieses Tees mit jedem Schluck!
Kusmi Tea schenkt dreien von Euch je ein miniatur Geschenkset
russische Tees.











https://www.reishunger.de/




Reishunger der exclusive Onlineshop der dem Reis 
zu einem neuen und besonderem Auftritt in unserer Küche verholfen hat.
Bei Reishunger findet ihr die größte Vielfalt an Reissorten,
alles Sortenrein mit authentischer Herkunft und natürlich in bester Bio-Qualität.
Heute darf ich an einen von Euch einen Gutschein im Wert von 10 Euro
verschenken, um das Angebot von Reishunger selbst einmal zu testen.
Glaubt mir, danach kommt Euch kein anderer Reis mehr in die Tüte. ;-)





Ich freue mich wirklich sehr, dass ich inzwischen auf
ganze sechs Jahre in meinem Blog zurück schauen darf.
Und das ihr mich zum Teil, 
diese ganze Zeit schon hier begleitet habt, aber auch darüber,
dass stets neue Leser hinzu kamen in dieser Zeit.
Einige meiner Leser durfte ich sogar persönlich kennen lernen.

Und bei vielen die ich gar nicht persönlich kenne, habe 
ich trotzdem das Gefühl, ich kenne sie doch,-
und das schon eine halbe Ewigkeit. ;-)
Ihr seid einfach immer so herzlich,
 dass es sich gar nicht fremd an fühlen kann.
Vielen Dank dafür!

Und ich freue mich auch unheimlich darüber, dass diese
wirklich tollen Shops es heute möglich machen,
euch all diese tollen Preise zur Verfügung stellen zu können!
Ein ganz herzliches Dankeschön auch an die Sponsoren!


So dann noch das Kleingedruckte :
Wie könnt ihr an der Verlosung teil nehmen?
Hinterlasst mir einfach unter diesem Post einen Kommentar.
Solltet ihr noch kein google Konto haben, könnt ihr Euch hier 
schnell und einfach anmelden. 
Ansonsten hinterlasst im Kommentar bitte 
Eure E-Mail Adresse und den vollen Namen.



Die Verlosung beginnt jetzt und endet mit Ablauf des 01.11.2014.
Mitmachen darf bei dieser Verlosung jeder, der über 18 Jahre alt ist.
Die Verlosung gilt für Deutschland,Österreich,
sowie die Schweiz.


Und nun wünsche ich Euch viel Glück!



Kommentare:

Stickenundmehr hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu sechs erfolgreichen Bloggerjahren.
Auch wenn ich eher zu den stillen Geniessern deines zauberhaften Blogs gehöre, würde ich sehr gerne an deiner zauberhaften Verlosung teilnehmen.
Ich wünsche dir noch viele erfolgreiche Bloggerjahre.
Liebe Grüße
Bianca

Olga hat gesagt…

Happyhappy Börsdiiiiii. Tolle Frau = toller Blog. Ich drück Dich gaaanz fest und springe auch noch in den Lostopf....♥

lovelife hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Blog Geburtstag! Und also ich glaube, ich lese schon fast von Anfang an bei dir mit- und das immer sehr gerne! Mach weiter so.
Die Verlosung ist ja mal der Knaller! Da mach ich natürlich gerne mit und drücke mir selbst und allen anderen die Daumen!

Liebe Grüße Catrin

HIMMELSSTÜCK hat gesagt…

Ganz herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag! 6 Jahre - das ist ja der Wahnsinn! Und bei deiner Verlosung mache ich sehr gerne mit, denn das sind auch fast alles meine Lieblingsshops.
Ganz liebe Grüße & noch einen schönen Blog-Geburtstag wünscht dir Rahel Draeger vom HIMMELSSTÜCK-Blog

Anke Eppers hat gesagt…

Hase... Jippiieehhh... Du darfst endlich zur Schule gehen!!! Yeah...

Wie??? Du willst nicht?! Echt nicht? Lieder fotografieren und blog schreiben??? Lern erstmal was "richtiges', dann kannste sonen Tünneff machen... ;-)

Ich bin ja seit Anfang an dabei. Was ich grundsätzlich natürlich echt toll finde. Aber 6!!! Jahre ist das her?????

Au man. Da haben wir viel erlebt, gelacht, geweint, philosophiert und um einiges weiser geworden!

Die Geschenke sind alle toll. Echt! Aber das schönste Geschenk bist Du!

Auf die nächsten 6... und die großen und kleinen Projekte! ;-)

<3 <3 <3

Anke

Elisabeth Palzkill hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch!
Ich versuche mein Glück.
Alles Liebe
Elisabeth

casa luna hat gesagt…

6 Jahre ist das schon her…*schluck*!! Ja klar, 2008, da ging's online sowieso teilweise hoch her… ;-)

Meine allerherzlichsten Glückwünsche und DANKE, DANKE, DANKE für die vielen schönen Bilder, deine Mühe und Inspiration! Es ist toll zu sehen, wie sich dein Blog im Laufe der Zeit entwickelt hat - zu einer Oase!

:-)


Fühl dich lieb gedrückt,


Catalina

Nanora hat gesagt…

Auch wenn ich erst seit kurzem auf deinem wundervollen Blog herumstöbere wünsche ich dir alles Liebe zum 6. Geburtstag ;)

Liebste Grüße, Nora

Nina hat gesagt…

Alles Liebe zu 6 Jahre erfolgreiches Bloggen. Ich verfolge dich auf Insta und schaue auch immer wieder hier vorbei. Mach weiter so. Vielleicht habe ich ja Glück und darf einen der tollen Gewinne ergattern. Einer schöner als der andere!!!
Liebe Grüße von ninas-hus.blogspot.de

Miss JennyPenny hat gesagt…

6 Jahre ist eine sehr lange Zeit! Ich bin zwar nicht schon die ganzen 6 Jahre eine Leserin deines Blogs, aber mind. schon 4 Jahre. Ein herzlichen Glückwunsch für diesen wunderschönen Blog. Deine Bilder sind immer so schön und deine Texte lese ich immer gerne mit meinem Kaffee in der Hand. Alles immer sehr gemütlich bei dir! Ich wünsche dir weiterhin noch ganz viel Spaß mit deinem Blog und freue mich noch auf viele weitere gemütliche Jahre mit dir!
Super, dass du so viele tolle "Shop-Freunde" hast. Das sind wirklich sehr reizvolle Gewinne, da möchte ich mein Glück natürlich gerne versuchen!

Viele liebe Grüße von Jenny

Cupcake-Queen hat gesagt…

Alles Gute und weiterhin viele Jahre der Motivation und Inspiration :-)

Liebe Grüße, bettina

friedefreudeundeierkuchen hat gesagt…

Liebe Esther,
herzlichen Glückwunsch zu Deinem BlogGeburtstag! Er ist wirklich sehr bezaubernd und ich kann noch soooo viel von Dir lernen. Schliesslich warst Du es, die mich zu meinem Blog inspiriert hat.
Die Auswahl der oben genannten Firmen ist genial und spiegelt Deinen guten Geschmack. Sehr gerne möchte ich an der Verlosung teilnehmen und wünsche mir noch viele schöne Bloggerjahre mit Dir. Liebe Grüsse auch an Deine süsse Familie.

Fühl Dich ganz doll gedrückt!
Liebe Grüsse, Jenni

Babette Freitag hat gesagt…

Liebe Esther,

Herzlichen Glückwunsch zum sechsten Bloggeburtstag!!!! Gerne nehm ich an deiner wahnsinnig tollen Verlosung teil, da ist ja eins besser als das andere!! Ich lese bestimmt auch schon 5 Jahre deine tollen Posts, meist eher still und leise, aber immer voll Bewunderung für deine fantastischen Fotos !!!

Ganz liebe Grüße Babette

Mein Alltagsglück hat gesagt…

Liebe Esther!

Waaaaaaaaaahnsinn!!
6 Jahre Blog?
Ich werd verrückt!!!
Ich habe dich und den Blog vor etwa einem Jahr entdeckt und erfreu mich immer wieder an deinen schönen Bildern, tollen Texten und an deiner Persönlichkeit ;-))
Mach weiter so!
Ich freu mich auf die nächsten Jahre!

Liebe Grüße von
der Nicci

Astrid von Leckerekekse hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch!! 6 Jahre! Wow!! Habe selbst erst angefangen mit meinem Blog und merke gerade wie viel Arbeit da drin steckt. Aber auch unheimlich viel Herzblut! Mach weiter so, ich liebe deinen Blog. Lg Astrid

Anonym hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu diesem wundervollen Blog und weiterhin viel Erfolg. Ich versuche einfach mal mein Glück und springe in den Lostopf.
Liebe Grüße Claudia D. aus Marl und hoffentlich ebenfalls bald Blogger.

uta hat gesagt…

Hallo du tolle, ach, da hüpfe ich auch ins lostöpchen :-) Alles Alles Gute zum bloggeburtstag und mach bitte weiter so. Habt liebe grüße, die uta

Kathy hat gesagt…

WoooW! Schon sechs Jahre? Das ist aber echt mal ne Hausnummer! Happy Blogbirthday also von mir! Du machst das toll und verdienst dir jeden einzelnen Leser. :-) Bevor du uns belohnst, hoffe ich, dass du dich selbst auch ein bisschen belohnt hast. ^^
Davon abgesehen lasse ich mich fürs lesen natürlich auch gern belohnen und mache gerne bei der tollen Verlosung mit. ^^
Liebste Grüße, Kathy

NiKa's Bullerbü hat gesagt…

Allerherzlichsten Glückwunsch zu den tollen 6 Jahren! Ich lese so gern hier bei Dir, wenn auch eher als stille Leserin.
Natürlich springe ich auch gern in den Lostopf, bei so wahnsinnig tollen Preisen.
Liebe Grüße,
Nicola

Anonym hat gesagt…

Hallo,
herzlichen Glückwunsch zum Blogger-Geburtstag!!
Bei so tollen Gewinnen probiere ich doch gleichmal mein Glück...
Viele Grüße Sonja
sonja.wesely@googlemail.com

Schneesternchen Martina hat gesagt…

Oh Esther... 6 Jahre. Wahnsinn oder? Ich kann mich noch so gut an deine ersten Posts erinnern! ♡ So viel ist in dieser Zeit passiert, vor allem deine optische Verwandlung und alle durften wir daran teilhaben! ♡ Alles alles Liebe und Gute zum Bloggeburtstag und vielen Dank an all deine tollen Sponsoren! Da weiss man ja gar nicht, was man am liebsten gewinnen möchte! :)



Martina

Medizinstudentin hat gesagt…

Hallo,

Herzlichen Glückwunsch zum 6. Bloggeburtstag !
Ich bin eine von den ganz neuen Leserinnen und sehr begeistert :-)

In den Lostopf hüpfe ich auch gerne noch dazu, die Giveaways sind ja der Hammer !

Lieber Gruss
Steffi H. aus R.


Annett W. hat gesagt…

Liebe Esther,
6 Jahre sind das schon? Herzlichen Glückwunsch von mir und wenn ich mir etwas wünschen darf, kann es gerne hier bei Dir so weitergehen. Dein Geburtstagskuchen ist schon umwerfend - aber die vielen Geschenke sind einfach der Oberhammer. Gerne springe ich in den Lostopf und drücke mir die Daumen. Ganz, ganz liebe Grüße von Annett

Yvonne von Experimente aus meiner Küche hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch! 6 Jahre!! WOW! Auf die nächsten 6 ;)
Lieben Gruß
Yvonne

Vanessa Hommel hat gesagt…

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!! Sechs Jahre, Wahnsinn!
Deine Verlosung ist ja der Hammer, da MUSS ich doch mein Glück versuchen!
Sei ganz lieb gegrüßt und mach auf alle Fälle genau so weiter :-)
Vanessa

Zuckerguss hat gesagt…

Happy Birthday to u, Happy Birthday to u, Happy Birthday Happy Birthday, Happy Birthday to u.

Auch wenn ich zu den stillen Lesern gehöre, freue ich mich sehr über deinen Blog-Geburtstag! Und natürlich auch darüber, dass du uns daran teilhaben lässt.

Da würde ich gern was dsvon gewinnen!

Aber davor wünsche ich dir noch ganz viel weitere tolle Blogger-Jahre!!!

Liebe Grüße,
Marina H. aus H.

herr-schroeder-und-frau-d hat gesagt…

hallo meine liebe rezeptelieferin!! ich weiß nicht, was ich ohne deinen blog an motivation für sport und eine ernährungsumstellung hätte...es dauert auch so, aber ohne dich....keine ahnung, da wär ich in 100 jahren noch nicht sooooo weit!!! ich danke dir von ganzem herzen!!! und würde mich wahnsinnig über einen der gutscheine freuen!!!! liebe grüße an dich und die anderen gäste!! anja

Anonym hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! Und was für wunderschöne Gewinne! Da mache ich gerne mit ;-)

Liebe Grüße
Antje
mamke@gmx.de

siebenVORsieben hat gesagt…

Mein Gott du bist verrückt. das sind ja Hammergeschenke!!!!
und du bist schon 6 Jahre dabei, Wow, ein richtig "alter" Hase. Ich schicke dir meine allerbesten Glückwünsche und freue mich mit dir feiern zu dürfen.
Herzliche Grüße
Jutta

Nadia hat gesagt…

Zum 6. Bloggeburtstag alles Gute, herzlichen Glückwunsch!
Bei dieser tollen Verlosung mache ich natürlich auch gleich mit! :-)
Alles Liebe,
Nadia

Erika Simmonds hat gesagt…

Herzlichen Glueckwunsch von einer stillen Leserin. Die Verlosung ist der absolute Wahnsinn ...

nashia hat gesagt…

6 Jahre, wundervoll! *Konfetti*
Hoffentlich macht es dir noch eine Weile Spaß, damit wir auch weiterhin was zum lesen haben ;-)

Sanna hat gesagt…

Wow, sechs Jahre! Und ich war so ziemlich von Anfang an mit dabei. Herzlichen Glückwunsch! Da springe ich doch glatt mit in den Lostopf... LG, Sanna

Whitelivingno7 hat gesagt…

Oh wahnsinn. so lange schon.
Die aller herzlichsten GLückwünsche zum Bloggeburtstag :-)
Bei den tollen Preisen muss man auf jedenfall noch schnell mit ins Lostöpfchen hüpfen :-)
Ganz liebe Grüße
Linda

Anonym hat gesagt…

Hallo Esther, was ist das denn für ein toller Geburtstag? Die Gäste werden mit tollen Geschenken überschüttet.
Wie schnell doch 6 Jahre vergehen. Ich lese fast von Anfang an mit, wenn auch "still". ;-)
Liebe Grüße
Heike

Anonym hat gesagt…

Liebe Esther,
ja also ich mache hier natürlich gerne mit.
Viele Grüße
Heike aus Pirna

scrapkat hat gesagt…

Auch von mir die besten Glückwünsche zum 6. Bloggergerburtstag! :)
Ich wünsch Dir auch weiterhin viel Spaß und Erfolg mit deinem schönen Blog!
Du hast da ganz bezaubernde Geburtstagsgeschenke für Deine Leserschaft, da probeire ich doch auch genre mal mein Glück :D

Liebe Grüße und weister so,
scrapkat

Silke ohne Blogg hat gesagt…

Happy Birthday ! Ich lese deinen Blogg sehr gerne und erst die schönen Bilder, ein Genuss.
Gerne hüpfe ich in den Lostopf...so tolle Gewinne.
Liebe Grüße Silke aus Hannover

Ju Irland hat gesagt…

Hallo Esther,
6 Jahre! Wahnsinn, oder? Ich gratuliere dir sehr herzlich!!! Unter den ganzen Blogs ist das ja schon eine sehr lange Zeit.
Und die Präsente, die du verschenken möchtest...! Ein Knaller nach dem anderen! Super! Ga erwünsche ich ja etwas Losglück ;-)
LG
Ju (mammilade)

agapi mou hat gesagt…

6 Jahre! Wahnsinn! Auch wenn ich erst seit ca. 2 Jahren hier stille Leserin bin (irgendwie ist die gesamte Blog-Gemeinde bis dahin an mir vorbei gezogen - Du gehörst also zu den ersten, bei denen ich regelmäßig vorbei schaue) - einen dicken, dicken Glückwunsch von mir! Und Geschenke für die Gäste - Hammer, und dann noch solche... Also nutze ich Deine Geburtstagsparty mal als Sprungbrett ins Lostöpfchen :-)
Ganz liebe Grüße
Charlotte

Anonym hat gesagt…

Hallo...ich habe selbst keinen Blog und ich muss gestehen, er würde auch niemals sooooooooo toll aussehen wie der Deine!
Alles Gute und weiter so!

Anonym hat gesagt…

Hallo Esther,

herzlichen Glückwunsch zum Bloggergeburtstag. 6 Jahre, ganz schön lange!!! Ich hoffe dir gehen die Ideen nicht aus und lässt deine Leserinnen u. Leser weiterhin teilhaben.

Ganz liebe Grüße
Renate (renate-albert@web.de)

Vintage hat gesagt…

SCHNAPPATMUNG und OHNMACHTSANFÄLLE! Was für ein großartiges Gewinnspiel! Ich dreh am Rad!!!!
Erst einmal aber natürlich alles gute zum Bloggeburtstag. Mein lieber Mann, schon sechs Jahre puuuh! Auf dass es aber noch zig Jahre mehr werden!!
Ich liebe deinen Blog und besonders eben deine Fotos, die mir immer sooo viel Inspiration bieten. Ich reiche zwar noch lange mit meinen Fotos nicht an deine ran, aber Übung macht den MEister, wa ^^.

Allerliebste Grüße
Sylvo von www.sylvislifestyle.com

sylvisvintagelifestyle@gmx.de

Simone hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag! Auf die nächsten 6 Jahre :-)
Liebe Grüße
SImone

Anonym hat gesagt…

Herzliche Glückwünsche für 6 erfolgreiche Bloggerjahre!!! Und hoffentlich weiter so viel Inspiration und tolle Bilder.
Und nun ab in den Lostopf...
Liebe Grüße von Maria@goergens-online.de

Tulla and Catie hat gesagt…

Auch von mir herzlichen Glückwunsch zu 6 Jahren Bloggen! Schön, dass du immer noch so unermüdlich und interessant dabei bist! Deine Verlosung ist der Hammer - so viele Sponsoren hast du gefunden - da muss ich einfach mein Glück versuchen...
Viel Spaß weiterhin wünscht dir Barbara

Stephanie hat gesagt…

Auch von mir alles Gute zum Bloggeburtstag! Ich bin seit ca einem Jahr als stille Leserin dabei. Mach weiter so.
Gruss Stephanie

Anonym hat gesagt…

Liebe Esther,

herzlichen Glückwunsch zum 6. (Blog-)Geburtstag.
Ich wünsche Dir und uns Lesern dass es noch lange so weitergeht mit Deinen Posts und Ideen.
Schon lange verfolge ich ja Dein Fitness-Ernährungsprogramm und hoffe noch ganz viel davon zu hören.
Aber auch wie es mit Deiner Wohnung weitergeht und ob Du die gewünschten Veränderungen umsetzen kannst, darauf bin ich natürlich gespannt.
Die Verlosung ist echt der Hammer! Ich wüsste gar nicht was ich mir am Liebsten wünschen würde...
Also... schau'n wir mal. ;-)

Liebe Grüße,
Simone G. aus B. / Ger.

Uschis Nadelstiche hat gesagt…

Hallo,
Glückwunsch Dein Blog ist ja auch megaschön. Ich schau immer wieder gerne vorbei.
Und die Verlosung echt der Hammer.
Und noch ganz ganz ganz viele Bloggerjahre.
LG
Uschi

Anonym hat gesagt…

Liebe Esther!

Ganz liebe Glückwünsche zum 6. Bloggeburtstag von einer weiteren stillen Leserin. Seitdem ich auf Deinen Blog gestoßen bin, erfreue ich mich an Deinen erfrischenden Texten und den erstklassigen Fotos von Dir und Deinem Mann!
An der Verlosung nehme sehr gerne teil!
LG von Claudia dem Nordlicht

Sandra hat gesagt…

Ich wünsche dir alles alles Liebe zu deinem 6ten Bloggeburtstag! Danke für deine wundervollen Rezepte und Impressionen! Nun stoße ich virtuell auf dich und deinen Blog an und freue mich auf die kommenden Jahre mit euch!
An der Verlosung mit den super-tollen Preisen nehme ich gerne teil :-)
Tausend Grüße,
Sandra

Deko-Impressionen hat gesagt…

Gratulation zu sensationellen 6 Jahren.

Ich freue mich immer wieder aufs Neue auf deine Posts. Ich bin einfach so verliebt in deine Fotos.

Bei der Verlosung machen ich sehr gerne mit. Die ist absolut klasse.

Herzliche Grüße.
Katharina

Schwesterherz-Vergissmeinnicht hat gesagt…

Ganz herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag, liebe Esther!
Mach bitte immer weiter so, dein Blog ist einfach toll!

VlG, Sandra

Anonym hat gesagt…

Gratulation! Die Verlosung ist dazu einfach der Hit, da mache ich gerne mit!
LG Meike (meike.tietjen@gmx.de)

harmonie-pur hat gesagt…

So viele Jahre bloggst du schon? Wow!! Ich kenne deinen Blog erst seit 2 Jahren und wünsche mir, dass du nochmal mindestens 6 weitere Jahre bloggst! Herzlichen Glückwunsch zu so viel Elan und Professionalität! Danke auch für deine riesige Verlosungsaktion!

Liebe Grüße
Nina

Tonkabohne Sabine hat gesagt…

Wow Esther,
Sechs Jahre ist eine lange Zeit :-)
Herzlichen Glückwunsch zum Bloggergeburtstag!!!
Ich würde auch gerne mein Glück versuchen.
Viele Grüße an Dich,
Sabine

simone hat gesagt…

HErzlichen Glückwunsch zum 6.
Weiter so mit deinem tollen Blog.
Immer wieder schön bei Dir zu lesen.

Lg simone

Sabine hat gesagt…

respekt für 6 jahre blog!
und danke für diese tolle verlosung.
da bin ich gern dabei,
sabine

Birgit Loch hat gesagt…

Guten Morgen,
sechs Jahre schon - toll! Dann Happy Birthday und alles Gute! Da hüpf ich auch gerne ins Lostöpfchen und träume bei dem schmuddeligen Herbstwetter schon vom Losglück...
Liebe Grüße,
Birgit

Zauberhaft Wohnen hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! Wow, was für großartige Geschenke. Das ist ja toll. Da versuche in natürlich mein Glück...
Ganz liebe Grüße
Haydee

Anisa Z. hat gesagt…

Happy B-Day!! Wünsche dir weiterhin viel Erfolg!:-) LG, Anisa
anisaz73@hotmail.com

Melissa hat gesagt…

Happy (Blog-)Birthday! 6 Jahre voll mit tollen Inspirationen und jetzt noch das Gewinnspiel- wow! Ein herzliches Dankeschön!
Liebe Grüße aus Österreich,
wünscht Melissa
gal.melissa@hotmail.com

Peter Schmitt hat gesagt…

Alles Gute zu deinem 6.Geburtstag ! Jeder Blog ist etwas besonderes, denn es steckt viel Zeit, Leidenschaft und Liebe drin! weiter so !

Lisa hat gesagt…

Oh wow 6 jahre! Da bin ich mit meinen 2 Monaten ja ein echter Frischling. Dann erstmal herzlichen Glückwunsch dir! Ich schaue immer sehr gerne bei dir vorbei, bei den tollen Fotos und Inspirationen :) Die Verlosung nehme ich natürlich auch gerne mit! Sehr coole Aktion! Ganz liebe Grüße, Lisa

Milena.Stoller hat gesagt…

WOW, gratuliere dir zu 6 Bloggerjahren! Das ist eine stolze Jahreszahl :) bin begeistert und freue mich, an dieser klasse Aktion teilzunehmen.
Liebe Grüße,
Milena
wellnessbotschafterin@will-hier-weg.de

Alexandra H. hat gesagt…

herzlichen Glückwunsch zum Blogger-Geburtstag!!!!
eine wirklich schöne Seite! und ein tolles Gewinnspiel!

Squirry hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch!
Liebe Grüße aus Freiburg
Eva

Lily hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch!! 6 Jahre sind wirklich ganz schön viel! :)

xx Lily

Tina b. hat gesagt…

WOW, das sind ja wahnsinnig tolle GS und Gewinne.
Ich gratuliere dir ganz herzlich zum 6. Bloggeburtstag ...wie die Zeit vergeht, liebe Esther. Ich wünsche Dir und uns noch viele gemeinsame Blogjahre.
Liebe Grüße Tina

Anja hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum sechsten Bloggerjahr! Mein Blog ist im August auch sechs geworden – Schluss mit Kindergarten, Zeit für die Einschulung ;-)

Liebe Grüße
Anja

mirjam hat gesagt…

Wow 6 Jahre!! Das ist ja echt Wahnsinn. Herzlichen Glückwunsch und vielen Dank für die Liebe und Mühe, die du immer wieder in deinen Blog steckst! Ich glaube seit ungefähr 4 von den 6 Jahren schau ich immer wieder bei dir vorbei und freu mich über die wundervollen Bilder!
Und diese Bloggeburtstag-Megaverlosung ist jawohl der absolute Hammer!! Da möchte ich auch gern dabei sein!
Liebe Grüße
Mirjam

Anonym hat gesagt…

Guten Morgen, liebe Esther!
Wow! Ich komme aus dem Staunen gar nicht mehr raus. Nun gibt es deinen tollen Blog schon ganze 6 Jahre!
Ich finde es wahnsinnig nett, dass du uns mit diesem gigantischen Giveaway daran teilhaben lässt :)
Mach weiter so, du kannst wirklich stolz sein :)
Allerliebst, Eva
meatwork9@googlemail.com

Alexandra Klank hat gesagt…

Alles alles Gute zum 6. Geburtstag!! Und vielen Dank für die Geschenke an uns.

Alexandra Klank

Anonym hat gesagt…

Einen super tollen Blog-Geburtstag!!Noch viele weitere Jahre voller Inspiration, Geistesblitzen, Kreativität, Sternstunden, Eingebungen, Liebe zum Detail, Farbenpracht und Ästhetikgefühl <3
wünscht Caroline Schreiner
CaroSchreiner@gmx.de

rosenrot hat gesagt…

Ach meine liebe Esther,

6!!!!!!!!!!!!!!Bloggerjahre, einfach unglaublich.Das ist nun aber auch wirklich ein Grund, ganz, ganz herzlich zu gratulieren und auf viele weitere Jahre anzustossen!
Da haben wir uns um ganze acht Monate damals verpasst, die Du vor mir angefangen hast. Dennoch freue ich mich heute so sehr wie vor Jahren, Dich in dieser unendlich großen Bloggerwelt gefunden zu haben....obwohl unser Start ja unter keinem guten Stern stand ;)) Ich denke dabei an das Tauschpaket, das von meiner Seite ja total daneben gegangen ist grins!!
Trotzdem hat es mit uns geklappt, jaaaa und sowas nennt man dann wohl "FREUNDSCHAFT" :))
Nun hast Du aus diesem besonderen Anlass wirklich keine Kosten und Mühen gescheut und das Feinste vom Feinen an Online-Shops zu deinem Bloggeburtstag mit an Bord geholt. Ich bin echt beeindruckt!!!!
Nochmals Glückwunsch zu deinem einmaligen Blog und Du weist das ich schon immer von deinen Fotos begeistert war und bin und bleiben werde :)))
Dir wünsche ich hier weiterhin viel Spaß und das noch etliche Bloggeburtstage folgen werden.
sei ganz, ganz herzlich gedrückt von
Marlies Marple

Anonym hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch,
Ich lese deinen Blog ziemlich gerne.
Aber 6 JAhre bin ich noch nicht dabei.
MAch weiter so!
brmst.mschaefer@freenet.de
Lg Corinna

Sunday Roses hat gesagt…

Meine liebe Esther,
ich hab in diesem Jahr meinen 6. Geburtstag völlig unter den Tisch fallen lassen, so ist das mit dem Alter, man will nicht ständig daran erinnert werden....lach....
Ich finde 6 Jahre eine verdammt lange Zeit. Seither hast du dermaßen tolle Posts rausgehauen, dass mir immer ganz schwindelig wird. Ich lieeeeeeeeeeeeeeeeeeebe deine Bilder - aber das hab ich dir ja schon ganz oft geschrieben.
Toll finde ich, dass du uns an deiner bombastischen "Entwicklung" im letzten Jahr hast teilhaben lassen. Davor ziehe ich echt den Hut, weil ich ja selbst weiß, wie schwierig abnehmen und das Gewicht halten sein können.
Ich nehme gerne jedes einzelne deiner Geschenke - abgesehen vom Reis....lach....als Low Carbler....du you now ;o))!
Liebe Grüße und weiter so!
deine Beate

Svenja hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum 6. Bloggeburtstag! Ich folge dir noch nicht allzu lange, freue mich aber auf weitere Jahre ;-)
Und so viele tolle Preise, da muss ich natürlich auch bei der Verlosung mitmachen!

Viele Grüße
Svenja

Maria hat gesagt…

Liebe Esther! vielen Dank für Deine Bereicherung in den letzten Jahren! Zwar verfolge ich Dein Blog erst seit ca. 2,5 Jahren, dafür habe ich die anderen Beiträge aber an einem Tag nachgeholt! mach weiter so und Alles Gute zum Bloggeburtstag! Liebe Grüße Maria

Siglinde vom Ideentopf hat gesagt…

alles Gute zum Bloggergeburtstag auch von mir.
gerne würde ich auch teilnehmen, bin aber aus Südtirol/Italien, hätte aber eine deutsche Lieferadresse. Hoffe das gilt auch
GLG Siglinde

Lilli und Lotta hat gesagt…

Liebe Esther,

hier hüpfe ich auch noch mal schnell rüber und gratuliere dir von Herzen zu deinem 6-jährigen!
Wahnsinn, wie die Zeit vergeht!
Ich liebe deinen Blog, deine Inspiration, deine Bilder, deine Ideen!
Bei diesen wunderbaren Gewinnen, drücke ich mal ganz dolle die Daumen :-)

Liebse Grüße
Maike

ChELseA LaNE hat gesagt…

Liebe Esther,
so viele Jahre sind schon vergangen und bei dir hat sich in dieser Zeit auch sehr viel verändert. Ich lese immer gerne bei dir und lasse mich so oft von deiner Begeisterungsfähigkeit anstecken.
Also noch einmal herzlichen Glückwunsch und mach weiter so ...!
Ganz herzliche Grüße
Claudia

Sarah N. hat gesagt…

Allerherzlichste Glückwünsche zum Geburtstag! Sechs Jahre sind schon eine ganz schöne Zeit. Ichhoffe das Du Deinen bezaubernden Blog noch gaaaanzlange weiter führst- so hab ich immer tolle Impressionen!
Vielen Dank dafür!

Liebste Grüße
Sarah

Posseliesje hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!
Wow, so tolle Gewinne, da versuche ich gerne mein Glück.
Liebe Grüße, Kerstin M.

Karti hat gesagt…

6 Jahre als blogger sein.. Wooow! Das ist wirklich nicht wenig :) herzlichen Glückwunsch!

Ich muss sagen dass es echt wirklich tolle Preise zu gewinnen gibt und ich mein Glück sehr gerne versuche! Ich würde mich über jeden Gewinn freuen! :)

Liebe Grüße,
Katharina

Anonym hat gesagt…

Der Blog hat Geburtstag und wir bekommen die Geschenke - fantastisch! :-) Ich gratuliere ganz herzlich zu deinem wundervollen und inspirierenden Blog und hüpfe schnell ins Lostöpfchen!
Liebste Grüße
Samantha
samanthadschmidt@web.de

Ele hat gesagt…

Liebe Esther,
auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zu 6 Jahren Bloggen- ich wünsch' dir und natürlich auch uns Lesern, dass noch viel dazukommen mögen!

Gerne mache ich auch bei deiner Verlosung mit

herzlichst
Gabriele

SeelenSachen ♥ hat gesagt…

oh wow!!

happy birthday!!!!! ich bin heute endlich mal wieder dazu gekommen, meine lieblingsblogs zu besuchen und deiner gehört ja seit vielen jahren dazu :) ! ich gratuliere dir von herzen! deine bilder mag ich immer noch so gerne und von deinem fitnesswahn sollt ich mir ein scheibchen (etwa so dick wie eine riesenpizza) abschneiden, ich bewundere deine disziplin und deinen willen!

die verlosung ist ja irre - da ist ja so viel schönes dabei :)

hab noch ein schönes wochenende und ich mach es mir derweilen im lostopf gemütlich (da ist`s schon ganz schön eng!!!)

;-)
Nora

Emmas Welt hat gesagt…

Wow.. 6 Jahre sind eine stolze Leistung und all die tollen Gutscheine solltest du für deine liebevolle Arbeit am Blog selbst behalten dürfen als Belohnung.
Ich mache trotzdem gerne mit :))
Liebe Grüße, Emma

Anonym hat gesagt…

Hallo Esther,

herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag, auch von mir!
Ich lese noch nicht so lange hier mit und bin immer ganz begeistert von deinen Bildern.
Der Lostopf ist zwar schon sehr voll, aber ich will mein Glück auch versuchen...

LG Liz aus A. ohne Blog

Saffron and Coriander hat gesagt…

Glückwunsch zum Bloggeburtstag. Auf die nächsten 6 Jahre!

Anna Julie hat gesagt…

Herzlichen Glückwünsch!! Wow sechs Jahre ist echt der Wahnsinn. Da warst du ja wirklich bei den Anfängen mit dabei.
Und nochmal wow bei den vielen tollen Gewinnen die du gesammelt hast - so viele Knaller Kooperationen auf einen Haufen.
Wünsch dir weiterhin ganz viel Spaß beim Bloggen!
Liebe Grüße,
Anna Julie

Karina Barg hat gesagt…

Happy Birthday liebe Esther,
ich folge dir seit einem Jahr und bin wirklich begeistert von dir und deinem Wandel. Du bist meine Motivation und Inspiration. Mach bitte weiter so, du bist der Hammer!

Liebe grüße Karina

Sarah Oehl hat gesagt…

WOW, 6 Jahre sind eine lange Zeit, Glückwunsch! Ich schaue immer gerne rein und freue mich auch in Zukunft weitere Posts zu lesen. LG Sarah

Anonym hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch! Ich habe dich leider erst heute gefunden. Sehr schöner und inspirierender Block. Bin gerne bei der Verlosung dabei.
LG Brigitte

Lolá hat gesagt…

Liebe Esther,

wie schön, dass du mich gefunden hast - ich hatte deine Seite nämlich schon gesucht aber leider irgendwie nicht gefunden!

Ich fand es ebenfalls sehr schön, dich getroffen zu haben und werde dir auf deinem Blog weiterhin folgen, du machst wirklich wunderschöne Bilder.

Liebe Grüße,
Sophia (Lolá)

P.S: Herzlichen Glückwunsch zum 6. Bloggergeburtstag - du bist ja schon richtig lange dabei! :-)

Anonym hat gesagt…

herzlichen glückwunsch zum 6. bloggeburtstag! ich folge dir schon lange und immer total gerne! mach weiter so!!!
vlg mia he
sahnebomber(at)yahoo.de

Anonym hat gesagt…

Guten Abend Esther,

darf ein dekobegeisterter Mann, der hier gerne mitliest, aber keinen Blog hat, auch mitmachen?
Deine Seiten gefallen mir supergut und ebenso deine Preise, so mache ich gerne bei deiner Verlosung mit.
Und nicht vergessen: Glückwunsch zum Bloggeburtstag!

Es grüßt ein Fritz aus Bayern

Simone Kohl hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch!

Ludis Papeterie hat gesagt…

Glückwunsch zum Blogger-Geburtstag!!!
Liebe Grüße Ludi

Carolin´s Upcycling hat gesagt…

Happy Blogbirthday! Immer wieder schön, dass die LeserInnen vom Geburtstagskind die Geschenke bekommen - und wenn es sooo tolle wie hier sind, hüpfe ich auch sehr gerne in den Lostopf.
Viele Grüße vom Bodensee
Carolin
(schwemmholz ät freenet.de)

frau s. jetzt wieder aus d. hat gesagt…

Happy happy birthday!! 6 Jahre...das ist unglaublich!
Und die Verlosung ist der Hammer...danke dafür!

Alles Liebe

Maike

Anonym hat gesagt…

Alles Gute zum Geburtstag und viel Elan für die nächsten 6 Jahre. Schaue immer gerne bei dir hinein, mach nur weiter so. Danke für die tolle Verlosung, liebe Grüße aus Österreich, Sandra (sandra.raab@eduhi.at)

Johanna Brueggen hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag, und bei den Superpreisen mache ich doch sehr gerne bei der Verlosung mit....
Liebe grüße, Johanna

Maria hat gesagt…

Wow hier ist ja eine Menge los, aber bei dem tollen Mega-Giveaway ist das auch kein Wunder! Ich quetsch mich mal eben in dem Lostopf... So fertig! ;)
Herzlichen Glückwunsch zu deinem grandiosen Jubiläum, 6 Jahre sind wirklich eine lange Zeit! Viel Erfolg und Freude für die nächsten 6 (oder 60) Jahre :)
Herzlichst, deine Maria
summerbreeze918@googlemail.com

Claudia hat gesagt…

Liebe Esther, ich gratuliere dir zu deinem Bloggeburtstag und hoffe auch weiterhin von dir hier viel zu lesen und zu sehen. Noch oft denke ich an unser Treffen beim Möbelschweden ;-)
Ich glaube bei den vielen Kommentaren hier kaum eine Chance zu haben, versuche mein Glück aber trotzdem, denn das sind ja unglaubliche Preise. Ich wünsche dir etwas verfrüht eine schöne Weihnachtszeit. Für uns ist es z.Z. komisch, weils Kind in Australien als Aupair ist und fehlt.
LG, Claudia

anjandrozeitlos hat gesagt…



Happy birthday!!!!! 6 Jahre sind wirklich eine lange Zeit. Heuer bin ich mal wieder dazu gekommen, meine Dich zu besuchen. Wir hatten keine Nezt.Ich lese dich nun seit einem Jahr regelmäßig und bin gnaz verliebt in deine Blog, der so viel positives ausstrahlt.Von ganzen Herzen kann ich sagen, das du mein Motivationcoch bist in Sachen sportlichkeit und ich nicht aufgeben werde, sondern ein dran Bleiber bin. Danke dafür. Irgendwann werden sich auch Erfolge bei mir einstellen.
Die Verlosung ist ja irre - da ist ja so viel schönes dabei :)

Hab noch ein schönen Tag und ich mach es mir in der Zeit im Lostopf gemütlich, wenn noch ein wenig Platz darin ist.
LG Anja

;-)

Anonym hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch
Eigentlich sollte ich dir eine Schultüte schenken, doch leider geht es ja so nicht.
Liebe Grüße
Sandro

Catou hat gesagt…

Oh jeh! Jetzt hätte ich es doch fast verpaßt! Darum nun mit einem extralauten Tusch:
Alles Gute zum Bloggeburtstag!!!!
Liebe Grüße und noch viele schöne Jahre mit dem Blog,
Catou

Flohmarktfee hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch! Ich bin eher eine stille Leserin und finde deine Bilder wunerschön. Wäre sehr gern einer der Gewinner... Alles Liebe, Birgit

Renata Cichon hat gesagt…

Liebe Esther,
ich bin schon länger eine eher stille Leserin deines zauberhaften Blogs, der mir schon so manche Stunde versüßt hat!-am liebsten genieße ich deinen blog mit einer schönen Tasse Tee und versinke dann total in deine schönen Fotos!
Ich fühle mich schon fast etwas mies da ich dir sonst so selten was hier schreibe - du denkst nun bestimmt ich melde mich nur wegen der tollen Preise zu Wort! aber ich möchte dir auch herzlich zu deinem Geburtstag gratulieren und dir sagen : ich hoffe du schreibst deinen blog noch lange weiter für uns! mit so viel liebe, spaß und leidenschaft!
Danke für jede schöne stunde die ich mit deinem Blog genießen darf und durfte!
Natürlich würde ich mich trotzdem über einen deiner tollen Gewinne freuen!-die Shops und Gewinne sind allesamt sowas von Hammertoll!!!
Liebe Grüße die Renataaa :-) ♥

Anonym hat gesagt…

Von mir auch alles Gute zum Bloggeburtstag!
Auf noch viele weitere Jahre mit deinem schönen Blog, ohne den mir echt was fehlen würde!
Ich freue mich auch das du im Moment wieder mehr und öfter schreibst! In Sachen Fitness und Ernährung bist du für mich eine große Motivation und in vilen Sachen schon oft eine große Inspiration!
Vile Grüße Claudia A. aus N.
claudi.69@gmx.net

Anonym hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch !
Ich traue mich mal in das Loskörbchen zu all den vielen Damen hier ;-)
Herzlichst Klaus
Laeuschner.foto@gmx.de

Uschi hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch!!!!
Die Verlosung ist der Wahnsinn - liest sich wie mein Traum Weihnachts Wunschzettel.
Viele Grüße aus Nürnberg
Uschi E

Skorpion hat gesagt…

Die besten Glückwünsche und weiterhin viel Spaß !
Bei so wundervollen Gewinnen springe ich doch noch ganz schnell ins Lostöpfchen;-)
Liebe Grüße aus Duisburg
Gerda

Petitekati hat gesagt…

Na, da reihe ich mich doch auch noch ein: Herzlichen Glückwunsch!
Toll, was Du mit deinem Blog auf die Beine gestellt hast - Du kannst dir wirklich auf die Schulter klopfen! :-)

Auf weitere spannende, interessante und inspirierende Jahre mit dir!

LG,
Katrin
katrinkrapohl(at)gmail.com

Unknown hat gesagt…

Alles Liebe nachträglich. Du hast einen wirklich tollen Blog und wenn die Zeit es zu lässt, lese ich sehr gerne mit und lasse mich inspirieren. Danke dafür! Die Geburtstags-Gewinnspiel-Aktion klingt fantastisch, deine Leser werden beschenkt, obwohl es dein Ehrentag ist oder der deines Blogs ;-) - besser geht es ja wohl nicht. Macht weiter so!

Viele liebe Grüße Juliane (twin2211@gmx.de)

Bianca hat gesagt…

Meine liebe Esther,
auch von mir noch die herzlichsten Glückwünsche zu Deunem 6. Bloggenurtstag...ich hab meinen im August vollkommen vergessen hihi
Alles Liebe und ich drück Dich
Bianca

Haus Nummer Dreizehn hat gesagt…

Ich liebe deinen Blog und verfolge ihn schon eine Ewigkeit...das es so lange ist hätte ich nicht gedacht. Ich freue mich und gratuliere natürlich von Herzen. Deine Verlosung ist toll und vielleicht ist mir das Glück ja holt....Lg

lifeisbanalogue.com hat gesagt…

Wow eine tolle Verlosung... da merkt man dir deine Bloggerjahre an, es sind tolle Dinge dabei. Ich wünsche dir, dass du noch lange mit soviel Leidenschaft dabei bist. Ich drück allen die Daumen :) Liebe Grüße, Julia

ZuckerMaus hat gesagt…

so lange schon? Herzlichen Glückwunsch zum sechsjährigen.

Was für eine tolle Verlosung, vielleicht habe ich ja Glück.

Liebe Grüße
Gabriele aus Illingen

Knöpfchentrine hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch :-)
Ich hüpfe dann auch mal in den Lostopf!
Liebe Grüße und mach weiter so! Janine

Anonym hat gesagt…

Ganz herzlichen Glückwunsch zum Blog Geburtstag - unglaublich wie die Zeit vergeht ;)
Sehr gerne versuche ich mein Losglück!
L G Rosi EU

Ulrikeღ hat gesagt…

...Glückwunsch auch von mir...auf die nächsten schönen Jahre :O)
na klar mach ich bei deienr Traumverlosung mit *freu*

ganz liebe Grüße und schönes WE

Ulli

Tanja M. hat gesagt…

Liebe Esther,
wow!!!! 6 Jahre sind echt ne stolze Leistung! Zum Blog-Geburtstag möchte ich Dir von ganzem Herzen gratulieren.

Bei Deiner Verlosung versuche ich sehr gerne mein Glück.

Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende.

Viele liebe Grüße,
Tanja

Martina J. hat gesagt…

Der Tag ist ja noch nicht vorbei, deshalb gratuliere ich recht herzlich und hüpf noch schnell in den Lostopf
LG von Martina aus Kalkar ohne Blog

Anne-Susan von MeineArt hat gesagt…

Meinen herzlichen Glückwunsch zu 6 Bloggerjahren, liebe Esther! Ich bin ja ganz platt, was für unglaublich tolle Sachen du verlost! Da bin ich sehr, sehr gerne dabei! Tsss.... ist ja irre, vielleicht habe ich ja Glück! :-) Bis bald und viele liebe Grüße aus Hamburg, von
Anne

Melanie Bilzer hat gesagt…

Wow.. 6 Jahre.. und ich lese erst seit ca. 2-3 Monaten ganz heimlich still und leise mit.. und hole mir viele Inspirationen bzgl. gesundem, zuckerfreiem Essen! Vielen Dank hierfür und herzlichen Glückwunsch. Gerne wrde ich an dieser unglaublich tollen Verlosung teilnehmen! Freue mich auf jeden neuen Blogpost.. und bin schon sehr gespannt auf das Rezept des Matcha-Kuchens!! :) <3 liche Grüße, Melli

ShareLookHomes -Silke hat gesagt…

Liebe Esther,
von mir auch noch Herzlichen Glückwunsch zum 6 Bloggeburtstag ist zwar ein bisschen spät, aber besser spät als nie ;-).
Dein Blog ist wundervoll und pure Inspiration. ich lese hier ja schon sehr sehr lange und möchte Dir nochmal Danke sagen, für die tollen Sachen die Du mit uns teilst.
Ich wünsch Dir jetzt noch einen tollen Sonntag.
Herzliche Grüße
Silke