.

.

Sonntag, 16. März 2014

{ new pictures & sneak peek kids room }













Heute habe ich noch mal ein paar Blickwinkel 
aus dem neuen Zimmer unserer Tochter für Euch ...
Sie hat vor einigen Wochen den Raum, von ihrem Zimmer gewechselt.
Die Gelegenheit, das Zimmer wieder ein wenig um zu gestalten.

Für eine, bald zwölf Jährige, sollte es etwas jugendlicher werden.

Noch sind wir nicht mit allem fertig!
-Es fehlen noch einige Details
und Kleinigkeiten ...
 aber so ein bisschen kann ich Euch inzwischen schon mal zeigen :



Ich habe letzte Woche eine Bestellung bei Cewe

Die haben bei Cewe ein prima Preis-Leistungsverhältnis!

Unsere Tochter hat sich eine Art Bildkollage über dem Bett gewünscht,
aus Fotos und verschiedenen Schriftzügen.






Dann gab es letzte Woche bei Westwing noch 
dort konnte ich noch eine ergattern -
 leider nur mit 7- 9 Wochen Lieferzeit.
Also müssen wir uns noch etwas gedulden.

Den Tipp für das tolle Print Bild mit dem ´´ L is for Love``
habe ich bei der lieben Maike gefunden.
Sie hat es hier (click ) mal gezeigt .


Dort hatte sie den Link hier ( click ) hin geteilt.
Da kann man sich den Print in Wunschfarbe,
 mit Wunschbuchstaben und Text 
selbst erstellen und ausdrucken...






Das Wandmemoboard haben wir im letzten Jahr mal bei Depot gefunden.
Und der Spind ist ein echter , alter Werkzeugspind den
uns mal ein Bekannter geschenkt hat , er wollte ihn schon verschrotten!
Wir haben ihn nur noch geweißt.






Die Leinwand mit dem Spruch habe ich auf dem
und sie dann selbst nachgemacht.
Einfach eine Leinwand mit schwarzer Farbe bepinselt,
 trocknen lassen und den Schriftzug mit Kreide aufgeschrieben.
Wer den Blog von Anna - Malin noch nicht kennen sollte,
muss ihn unbedingt mal besuchen!-
Ich finde ihn unheimlich inspirierend!
Es ist nicht das erste Mal das ich mich 
durch Anna- Malin hab´inspirieren lassen.














Und weil ich die Bilder für´s Kinderzimmer bei cewe bestellt hatte, 
habe ich auch gleich noch zwei für die ´´neue `` Küche mit bestellt.

Ja, ihr habt richtig gelesen...
vielleicht wird noch in diesem Jahr einer meiner größten Wünsche
in Erfüllung gehen :-)
Und die Küche wird auch in einen neuen Raum ziehen 
(in einen größeren Raum).
Im Moment haben wir nämlich noch eine so winzig, kleine Küche ...
da macht zu zweit Kochen schon keine Freude mehr drinnen!
Und dabei kochen wir hier alle, so gerne gemeinsam, wenn
die Zeit es erlaubt! ...
Daher wünsche ich mir schon so lange eine größere Küche,
so eine schöne, große Familienküche ...
Und jetzt wird die Planung endlich konkreter -
und die Aussicht auf eine neue Küche auch.

Bis dahin hängen die Bilder aber nun erst mal noch im Esszimmer.-
Und immer wenn ich sie dort anschaue 
kommt Vorfreude auf die neue Küche auf !







Die Bilder für die Küche stammen übrigens aus diesem Post von mir.
Und die für das Kinderzimmer aus diesem hier.

So an der Wand machen sich die Fotos noch hübscher finde ich ... :-)

Euch allen wünsche ich noch einen schönen Sonntag und
einen tollen Start in die neue Woche!


Kommentare:

Lilli und Lotta hat gesagt…

Liebe Esther,

das ist ja ein tolles Zimmer! Traumhaft! Und wow, deine kleine ist schon 12, wahnsinn! Die Prints sehen alle wirklich ganz, ganz schön aus!
Ich bin ja schon gespannt auf euer Küchenprojekt :-) und wünsche dir, dass dein Wunsch bald in Erfüllung geht! UNsere Küche ist leider auch total winzig....lässt sich leider auch nicht ändern. Das war damals der Kompromiss, den ich bei diesem Haus eingehen musst, da alles andere einfach stimmte!

Ich wünsche euch noch einen tollen Sonntag!

Liebe Grüße
Maike

kleines feines nestchen hat gesagt…

Was für ein feiner Einblick in das Reich Deiner Maus! Wir haben auch erst kürzlich renoviert und eigentlich sollte auch Mimt ins Zimmer ziehen... doch manchmal kommt es doch anders... :-)

Liebe Grüße,
Nina-Su

butiksofie hat gesagt…

HUHU, super schöne Eindrücke, Ostwind wird hier auch gelesen:-), GLG Anja

Gabi hat gesagt…

..... ist noch ein Plätzchen für eine liebe Untermieterin ???
Ist einfach wunderbar geworden !!!!
Servus
Gabi

Sabrina Noesch hat gesagt…

Liebe Esther, oh darf ich auch in dieses tolle Zimmer einziehen ?
Sieht toll aus. LG Sabrina

die kleine Plauderei hat gesagt…

Cool, cool, cool - wo ist der "like button"? Ach, hätte ich mich mal eher informiert, denn ich habe gerade heute zwei Poster geliefert bekommen für die ich weit mehr als das doppelte bezahlt habe ... Also danke für den Tipp!
Lieben Gruß, Lilli

Tanja`s Allerlei hat gesagt…

Wie schön :o) Da kann ich mir vorstellen, dass es Deiner Tochter gut gefällt :o)

Connys Cottage hat gesagt…

Liebe Esther,

ich freu mich für dich das du nun Bald eine neue Küche bekommst!!!!Mir geht es genau so. Ich bin schon fleißig am Planen wie sie werden soll. Viel Glück dabei.

Sei lieb Gegrüsst von Conny

soulsister hat gesagt…

♡♡♡♡♡♡♡♡♡

Love it!