.

.

Freitag, 7. März 2014

{ Glade by Brise Blogger Dekowettbewerb }










 Vor ein paar Wochen bekam ich eine Anfrage ,
 ob ich nicht Lust hätte, 
an einem  Dekowettbewerb teil zu nehmen ...

Die Aufgabe lautet :

´´ Dekoriere das neue Automatic Spray
von Glade by Brise
in deinem Zuhause !
Deine Herausforderung ist es, 
das neue Automatic spray in dem dekorativen 
Blatt Form Design
kreativ und stilvoll in deinen eigenen vier Wänden
 in Szene zu setzen und das Ergebnis 
auf deinem Blog zu präsentieren ....``



 Et voilà





 Ich liebe ja solche Herausforderungen ! 
- Bei denen man sich kreativ austoben darf ...
außerdem muss ich zugeben, 
dass ich mich auch mit dem Gewinn,
 der dem Sieger winkt, hab´ ködern lassen ! ;-)
Halloooo ?! Es gibt ´ne Michel Kors
Tasche zu gewinnen !
Und zudem noch eine Liebeskind Clutch die dann
unter den Lesern auf dem Blog verlost werden darf ...
Also mal ehrlich - wie hätte man da wiederstehen sollen ?! 





 Ich hatte mir im Vorfeld schon ein paar Gedanken gemacht,
wie ich die Duft Vase in Szene setzen könnte ...
allerdings waren alle Gedanken die ich mir im Vorfeld gemacht hatte 
verflogen, als ich die Vase dann das erste Mal in den Händen hielt ...
Da hatte ich gleich das Bild vor Augen, 
von der Glade by Brise Vase zwischen
einem Vasen  Ensemble .




 Wie gut, dass die Flohmarktsaison schon wieder langsam startet ...
  Und so bin ich am Samstag gleich morgens,
auf den Trödelmarkt um nach Vasen zu suchen ...
Mit Erfolg!
Diese sind dann auch gleich der Spraydose zum Opfer gefallen -
sofern sie noch nicht weiß waren ...






 Ich finde die Glade by Brise Vase macht sich ganz hübsch,
in ihrem neuen Design, zwischen
den ganzen anderen Vasen ...
Übrigens gibt es sie mit ´´fresh cotton`` Duft.
Der einen leichten Hauch von frisch gewaschener 
Wäsche verströmt - mein Lieblingsduft!






Die Glade by BriseVase optisch zu verändern, war nicht erlaubt ... 
ich muss zugeben, dass ich sonst in Versuchung gekommen wäre
 sie auch weiß zu sprühen ;-)
obwohl ich den kleinen Kontrast 
den sie zwischen den weißen Vasen abgibt
inzwischen eigentlich auch ganz hübsch finde!

Ich hab´am Flohmarkt übrigens noch ein paar schöne Sachen gefunden,
 die inzwischen (wie sollte es auch anders sein ?!) geweißt wurden .
Aber das zeige ich Euch dann später mal noch ...

Und dann hätte ich noch ein kleines Suchspiel für Euch :
Was findet ihr auf dem Vorher Bild,
aber nicht mehr auf den Nachher Bildern ???

Genau ... es ist eine Vase weniger !!!
Und nun dürft ihr auch noch raten wieso ...

....

Wieder richtig geraten ???
Genau!
- Ich Schussel hab´sie zerdeppert  ( fallen lassen )
 :-(







Ich wünsche euch schon mal ein tolles Wochenende!
Das Wetter soll ja Hammer - schön und warm werden ...

♥♥♥♥
♥♥♥


Kommentare:

die Herzenswerkstatt hat gesagt…

Gefällt mir sehr gut, Deine Dekoration! Wenn der Sprühkopf von der Brise-Vase nicht schwarz wär, wär's noch hübscher ;o) Vielleicht kaufen die Designer ja mal weiße Nupsies...Eine schöne Idee jedenfalls,die "Vase" zwischen den anderen Vasen zu dekorieren. Also ich gönn Dir die Tasche :o)
Liebe Grüße und einen schönen Tag,
Irina

Dagi Mara hat gesagt…

Wunderschön ins Szene gestzt Esther! Total stylish! Ich mag den Duft auch so gerne!
Upps.... so schade um die Vase!
Was man aber immer wieder mit weiße Farbe zaubern kann!
Die Kommode ist der Hammer Esther!!! So schön!

Viele liebe Grüße und ein schönes Wochenende!

Dagi

Connys Cottage hat gesagt…

Meine Liebe Esther,

ich drücke dir fest beide Daumen das du gewinnst!!!!
Die Vasen sehen klasse aus. In Ihrem neuen Outfit.
Und ja auch ich mag solche Projekte sehr!!!! Ich kann die Nachfühlen.

Sei lieb Gegrüsst von Conny

Lilli und Lotta hat gesagt…

Liebe Esther,

die hast du toll in Szene gesetzt! Ich stehe ja nicht so auf diese Duftdinger, aber bei dir fällt sie ja kaum auf :-)
Ich drück dir die Daumen, dass du die Tasche gewinnst!!! Du hast sie dir verdient!

Liebe Grüße
Maike

Tanja M. hat gesagt…

Wow! Liebe Esther hast Du super gemacht. Absolut stilvoll dekoriert!
Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
GGGLG Tanja

Home Romantik hat gesagt…

Liebe Esther, eine wirklich tolle Vasensammlung! Passt super auf eure schöne Kommode.

Genieß das schöne Wetter und das kommende WE!

LG Katja

Anonym hat gesagt…

Die Umsetzung ist dir aber traumhaft gelungen!! Obwohl ich momentan nicht mehr so auf Schnörkel stehe, bin ich restlos begeistert!
Also wenn du da nicht gewinnst, weiß ich auch nicht....! ;-)


Lieber Gruß,

Catalina

Tanja`s Allerlei hat gesagt…

Schön dekoriert :o)
Ich drück Dir die Daumen, dass Du bald den Gewinn Dein Eigen nennen kannst ;o))

Lola Home hat gesagt…

Lieber Esther, ich finde du hast das wunderschön dekoriert. Und Brise wird richtig salonfähig. Ganz toll!!! Ich Drücke dir die Daumen!!!
Viele Grüße Mone

Kamerakind hat gesagt…

Sieht schön aus :)
Ich nehme auch am Wettbewerb Teil und bin schon sehr gespannt.
Der Gewinn ist ja einfach nur der Hammer.

www.kamerakind.blogspot.de

Katharina hat gesagt…

Ich drück dir ganz fest die Daumen. Es sieht sehr schick aus.

Herzliche Grüße.
Katharina

Vera | Nicest Things hat gesagt…

Kann ich irgendwas dafür tun, dass du gewinnst? Irgendwo voten oder Brise mit Bettel-Mails zuspammen? ;) Auf jeden Fall drück ich dir ganz arg die Daumen. Das sieht soo toll aus! Ich hatte die Anfrage auch, aber ganz ehrlich gesagt hatte ich überhaupt keine Idee... hab daher abgesagt... und jetzt bei dir denk ich so, ja natüüürlich, da passt einfach alles!

Und das mit der Küche hast du toll gesagt. Genau so seh ich es auch :)