.

.

Mittwoch, 27. April 2011

enjoy



Wo ist die Zeit nur wieder geblieben?! Die letzten Tage sind wieder nur so verflogen, und mein Vorsatz regelmäßiger zu bloggen, irgendwie auch ;-)
aber wir haben die Tage, und das schöne Wetter, bis jetzt so sehr genossen...
Einige schöne Ausflüge gemacht, und Zeit mit wirklich tollen und lieben Menschen verbracht.
Heute ist der Himmel zum ersten mal etwas bedeckt, und es sind auch ein paar Tropfen Regen gefallen, Die die Natur aber im Moment dringend brauchen kann. Und da dachte ich, nun ist der richtige Zeitpunkt nochmal eine große Blogrunde zu starten, und zu schauen wie ihr die Ostertage verbracht habt...

Mittwoch, 20. April 2011

Magnolia


In vielen Regionen sind die Magnolienblüten schon ausgeblüht,
bei uns im kühleren Westen, blüht meist alles ein wenig später
und so steht unser Baum nun in voller Blüte.
Da die Blüten leider meist nicht von langer Dauer sind,
habe ich mir einen Ast ins Wohnzimmer geholt,
und ein paar Bilder zum Andenken gemacht .
Nun habe ich das ganze Jahr noch etwas von den Blüten, die ich so gerne mag.
Ich liebe diesen zarten Farbverlauf der Blüte und die irgendwie elegante Form.
(Ich finde, diese sehen ein wenig wie Hütchen von kleinen Elfen, aus einem Märchenbuch aus) ;-)





 Die ersten Ferientage haben wir ganz ruhig angehen lassen,
aber über die Ostertage haben wir schon einiges geplant ... 
ich denke, ich werde aus meiner persönlichen Planung auch nochmal ein paar Punkte entfernen, 
denn sonst wird meine to do Liste einfach zu lang- und wir wollen die Ferien schließlich genießen,
und nicht ein akkurat durchgeplantes Program durchziehen!-Manchmal sollte man 
die Vorstellung von ´´Perfektion`` lieber begraben ;-) das macht mehr fun!-Ich arbeite daran! ;-)
Ich wünsche euch allen einen schönen sonnigen Tag!
 

Freitag, 15. April 2011

Ferien !!! juhu :-)



Wir haben heute den letzten Tag Schule hinter uns gebracht - nun stehen zwei Wochen Ferien vor der Tür!-Und wir haben schon einige schöne Dinge geplant ... ich freue mich schon! UND es bleibt auch nochmal mehr Zeit zum bloggen, so ganz nebenbei :-) weil in den Ferien braucht man auch nicht ganz so viel Schönheitsschlaf :-) da findet sich schon wieder die Zeit ...
Also wir lesen uns Mädels! (und Jungs?) ;-)


Sonntag, 10. April 2011

Frühstück am See




































Heute morgen haben wir das Frühstück einfach in das Picknick Köfferchen gepackt, und haben uns einen schönen, sonnigen Platz am See, gesucht. Den Koffer habe ich übrigens auch letztes Jahr auf einem Flohmarkt gefunden, und heute kam er zum ersten mal zum Einsatz...
Zum Glück konnte ich heute wieder nach draußen... die letzten Tage hatte ich nämlich mit Heuschnupfen zu kämpfen, wie schon lange nicht mehr...ich sehe zur Zeit aus wie ein kleiner Maulwurf ;-) verquollene Augen und die Oberlippe sieht aus als hätte ich eine Überdosis Botox gespritzt, das irgendwie bis in die Nase gezogen ist und eine allergische Reaktion hervorgerufen hat ;-)
Also kurz, wie ein Maulwurf der allergisch auf Botox reagiert hat ;-)
aber ich habe mich heute trotzdem aus dem Haus getraut!-Bei dem Traum Wetter!

In Hoffnung auf eine sonnige, neue Woche (mit weniger Pollenflug) ;-)

Samstag, 9. April 2011

Gewinner





 Meine Lieben,
wir haben eine Gewinnerin für das schöne Ramsign Hausnummerschild....



True Random Number Generator Min: Max: Result: 28 Powered by RANDOM.ORG


Gewonnen hat Kommentar Nr. 28.
Trommelwirbel....

Herzlichen Glückwunsch Liebe Maria!

Löschen
Blogger Marias Livingdreams hat gesagt...
Ohh sind die toll da will ich natürlich mitmachen. Eine schöne Woche für dich!! GGGGlG Maria
27. März 2011 20:42 Liebe Maria,
bitte schreibe mir eine E-Mail, dann kann ich dir schreiben wie es weiter geht, damit du dir dein Wunschschild aussuchen kannst. (Das wird ganz sicher toll zu Eurem Hof passen!) :-)
Vielen Dank für alle die mitgemacht haben, und an die Firma Ramsign die dieses tolle Give-away für Euch zur Verfügung gestellt hat.
Ich wünsche Euch schonmal einen schönen sonnigen Tag!-Und verabschiede mich erstmal ins Wochenende...
Liebe Grüße
Eure Esther
Löschen

Freitag, 1. April 2011

Wochenende





Vorletztes Wochenende habe ich einige schöne Teile auf einem Flohmarkt gefunden, die ich jetzt erst dekoriert habe. Eigentlich halte ich nie nach ´´bestimmten Teilen`` auf den Flohmärkten ausschau. 
Eigentlich ist es mehr so, das mir die Sachen förmlich ´´ins Auge springen`` und dann rattert es wie wild im Kopf, wofür/o. wie man Dies oder Jenes noch verwenden könnte. 
Die Ideen kommen meist erst, wenn ich Etwas sehe... aber manche Dinge sind so ´´die Klassiker`` für mich, da muss ich gar nicht überlegen, die müssen immer gleich mit (die brauche ich nämlich IMMER) ;-)
...  unter anderem komme ich an Glasflaschen, in verschiedenen Formen und Größen nur schwer vorbei ... genauso wie an Spitzendeckchen in sämtlichen Formen und Größen.

Letztes Wochenende hatte uns dann schließlich alle der Magen-Darm Virus erwischt...aber inzwischen geht es uns allen wieder gut - und nun hoffe ich, die Wettervorhersage für dieses Wochenede war kein Aprilscherz!
Bisher regnet es bei uns nämlich noch immer, und es ist fast unvorstellbar, das es morgen wirklich schon fast sommerliches Wetter geben soll!







Und wer noch nicht an der Verlosung teilgenommen hat, ist herzlich eingeladen noch teil zu nehmen... auch wer kein eigenes Häuschen hat ! -Mir würden jede Menge Dinge einfallen die man noch mit so einem schönen Emailleschild machen könnte. Ein schönes Geschenk für die beste Freundin, die Mama oder jemand anderes Liebes, ....... oder ihr schenk es mir ;-)
denn ich könnte mir so ein Schild auch noch schön an unsere Gartenhütte, oder an einer schönen Holzkiste, an einem alten Schrank, oder als Deko auf der Kommode ....oder, oder, oder vorstellen :-)