.

.

Freitag, 28. November 2008

Sydney´s Elch







Heute habe ich nun auch schon mal angefangen es ein wenig Weihnachtlich bei uns zu machen.

Immerhin haben wir ja Sonntag den ersten Advent… also wird´s jetzt langsam Zeit…

Erstmal habe ich ein Plätzchen für Sydneys Elch geschaffen. Er schmückt jetzt das Fenster im Zimmer unserer Tochter …

Ich wünsche Euch allen ein schönes Adventswochenende!

Gruß Esther

Mittwoch, 26. November 2008

Adventskalender







Noch über pünktlich, ist er fertig geworden …

Der Baum, an dem er nun hängt lag übrigens schon so tot im Wald rum! - Ich habe ihn nicht getötet ! ;o)

Nur das mit der weißen Farbe, das war ich .. das gebe ich zu ... mein Sohn würde jetzt sagen : ´´Wer auch sonst?!`` ;o)

Nur noch 5 x schlafen, dann dürfen die Kids endlich das erste Säckchen auf machen…

Samstag, 22. November 2008

Hura der Schnee ist da …






Juhu wir haben seit gestern Abend auch ein wenig Schnee ab bekommen.

Und solange ich bei Schnee nicht gerade mit dem Auto durch die Gegend fahren muss, kann ich davon gar nicht genug haben ! Wenn schon Winter, - dann aber bitte auch mit Schnee ;o) und bitte mit welchem der sich nicht nach ein paar Stunden wieder in Matsche verwandelt!

Winterliche Grüße

Esther

Donnerstag, 20. November 2008

Winter



Nun ist er da, - der Winter.

Ich bin mal gespannt, ob sich am Wochenende auch bei uns ein wenig Schnee nieder lassen wird.

Frostige Grüße

Esther

Mittwoch, 19. November 2008

Gute Nacht Gruß



Heute wünsche ich mal eine gute Nacht, Euch allen. Schlaft süß, träumt nur schönes und seid zugedeckt wie von Engelsflügeln!

Vielen Dank für, euren netten Empfang in der Bloggerwelt, die vielen lieben Kommentare , und Eure tollen Inspirationen und Motivationen.

Es macht mir sehr viel Freude, hier bei Euch !

Gute Nacht Grüße von

Esther